Zum Inhalt springen

STMK, Fernitzer Genussradler - Raum Graz


Genussradler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Servus Michi , schön das Du mitgeradelt bist , war lustig !

 

Nach der Schönen Abendrunde starten wir am Sonntag den 19.7. ganz früh um der Hitze zu entgehen . Start der Rennrad Mädchenrunde in Fernitz / Raika um 5 : 30 , es geht in die Weststeiermark .

 

Streckenlänge ca. 65 km , ca. 500 hm , Tempo gemütlich .

 

LG Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich würde gerne mal bei einer eurer Ausfahrten mitfahren!

Heute gehts leider nicht, hab schon ainen anderen Termin aber vielleicht passtst mal!

 

 

Welche Werte fahrt ihr denn so in etwa, bzw. wie darf man sich das vorstellen?

Welchen Schnitt fahrt ihr bei so einer 3 Stunden "Männerrunde" und wie schnell in etwa bei einer "Mädchenrunde"?

 

lg, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Georg ,

 

kannst natürlich gerne mal mitfahren , Heute sind wir z.B. 70 km mit 24,5 Schnitt bei 950 hm gefahren . Die Mädchenrunde danach war 45 km mit 22,5 Schnitt bei 400 hm.

Bei der Mädchenrunde ist es natürlich leichter da hier auch nicht so starke mitfahren , aber auch bei " Männerrunde" ,gibt´s bei uns kein Rennen , es wird immer am Berg zusammengewartet , und wenn einer einen schlechten Tag hat , braucht er´s nur sagen , da reduzieren wir das Tempo , Genussradeln eben :)

 

Also einfach mal vorbeischaun und mitradeln .................

 

LG Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Genussradler ,

morgen Samstag den 8.8. starten wir um 6 Uhr zur Rennradmädchenrunde in´s Südsteirische Weinland .

Es werden ca. 80 km werden , wir fahren von Fernitz / RAIKA - St. Nikolai - Heimschuh - Gamlitz - Leibnitz ( Am Hauptplatz Cappucino Pause ) - Lebring - Fernitz .

Rückkehr ca. 11 Uhr .

lg Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start um 6:00 Uhr?

Puh, das ist hart!

Da müsste ich über 2 Stunden früher aufstehen als unter der Woche:D

 

Die Strecke klingt aber sehr interessant!

 

Also, sollte ich es wider erwarten heute abend vor 11 Uhr ins Bettchen schaffen, bin ich dabei!

Wenn um Punkt 6 Uhr KEIN euch unbekannter mit weiß/rotem Kuota vor der Raika steht, dann bin ich noch im Schlummerland!;)

 

lg, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das frühe Aufstehen hat sich definitiv ausgezahlt!

:)

 

War eine super Runde!

Super Route, gutes Tempo, sehr nette Mitfahrer!

Hat mir echt sehr gut gefallen, danke!

 

...und ich hatte bis jetzt noch nie vor 11 Uhr schon über 90km in den Beinen!

:D

 

Ich hoffe es passt wieder mal!

 

lg, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Genussradler ,

Am Freitag den 14.8. starten wir um 18 Uhr zur Rennrad Mädchenrunde richtung Pöls , Dauer max. 2 Std .

 

Am Samstag den 15.8 . starten wir um 6 Uhr zur Rennrad Mädchenrunde . dieses mal gibt´s eine "Pilgerrunde" nach Klein Mariazell mit Cappucinopause in Gleisdorf .

Streckenlänge 80 km , Rückkehr ca. 10 Uhr 30 .

 

Mit diesen Abfahrtszeiten werden wir der Hitze wieder ausweichen .

 

Treffpunkt wie gehabt , RAIKA Fernitz .

 

lg Kurt & Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Genussradler ,

 

Die Samstagsrunde nach Klein Mariazell ist vorüber , es war wieder Herrlich !! Aufgrund der leichten Bewölkung war es das erste mal seit langer Zeit wohltemperiert , auch ein paar Regentropfen hat´s gegeben :) . Den ersten Patschen in dieser Saison hab´ich auch gehabt , war aber schnell erledigt ! Schlußendlich waren es dann 80 km mit 990 hm reines Genussradeln !!

 

lg Kurt

 

PICT0001.JPG PICT0004.JPGPICT0006.JPG

 

PICT0007.JPG PICT0009.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...