Norret Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Da mein altes Kästle Stadtrad langsam aber doch immer mehr Wehwehchen bekommt und zudem ziemlich schwer ist und mir nicht 100%ig passt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike für die Stadt. Auf jeden Fall etwas unkompliziertes ohne einer 0815 Schaltung. Also entweder eine Nabenschaltung mit einer handvoll Gängen oder wirklich ein Singlespeed (In Wien sollte man ja damit überall hin kommen...). Rein optisch gefallen mir die von Fixie Inc sehr gut. Mit der SRAM Automatix gibts dann sogar eine 2 Gang Automatikschaltung die lt. Hörensagen ganz gut funktionieren soll http://www.amazon.de/FIXIE-Inc-Singlespeed-twospeed-Rahmengr%C3%B6sse/dp/B00HFPHB8C/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1393262066&sr=8-20&keywords=fixie+inc Kennt jemand Shops wo man so was ähnlich bekommen könnte? Möchte nicht mehr als 400€ ausgeben und es darf schon etwas moderner aussehen Sollte möglichst leicht sein ( Zitieren
der Markus Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Die neuen Fixie Inc. sind halt nur mehr ein Schatten dessen was sie mal waren. Früher hat man einen schönen Stahlrahmen mit wertigen Anbauteilen bekommen, heute ist es ein Aluglander mit fraglichen Komponenten. Stehen lassen ist halt meist trotzdem schwer, weil eigentlich alles gfladert wird, wo die Hemmschwelle (Schloss etc.) nicht hoch genug ist. Darf es denn auch was klassisches, oder gebrauchtes sein und wenn ja, wie groß bist du denn? Zitieren
Norret Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Geschrieben 24. Februar 2014 Ja, warum nicht Bin 173cm Zitieren
Gizmo_ Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hab mir letzte Woche das Floater 2013 von Fixie Inc um 299€ zugelegt. Bin jetzt mal jeden Tag damit gefahren und find es eigentlch gar nicht schlecht. Es ist halt etwas schwer aber für den Preis finde ich es recht gut. Ich lass es auch lieber irgendwo stehen als mein selbst zusammengeschraubtes Puch, bei dem ich mir jedes mal sorgen mache ob es, wenn ich wieder zurück bin, noch da ist. Zitieren
ronnie Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 http://bikeboard.at/Board/showthread.php?185281-mycolorbike-com-Preis-Leistung-Service-TOP Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.