Zum Inhalt springen

BUSINESSRUN - heute - Freudenau 19:00 - 7000 Läufer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wau, bei Business-Run läuft mir gleich Schauer über den Rücken! :f:

In der alten Firma, wo ich vor genau 2 Jahren weg bin, habens so einen am Ring damals mitgemacht, und ich wurde irgendwie ausgeschlossen; und irgendwie hat der beschissene Mobbingarschkollege, der das organsiert oder aufgebracht hat, mich net auf die Liste setzen wollen, derweil bin zu der Zeit schon lange Marathon gelaufen (dafür dürfte ich auf die Ersatzbank :rolleyes: ... da gibts nur noch ein Wort dafür "Ar...")

Naja 6 Monate später war ich eh weg und bin dann kurzer Hand meine persönliche Bestzeit im Marathon gelaufen. :D

Und ich Trottel bin auch noch mitgegangen zuschauen und danach Fressen im "Ofenloch" und hab mich so was von extrem geärgert.

Ab dem Tag hab ich mich entschlossen, fix von der besch.... Firma wegzugehen. Naja für das war er ja gut, um endlich was zu unternehmen, abzuhauen von dort.

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ja und Hannes wie wars?

Lebst no? :D

ja, geht so - ich bin biker und kein läufer - des hob i wieda glernt !

hab nach urrr-langer pause die laufschuhe wieder ausgepackt und echt gekeucht

danke - laufen ist geschichte für mi ! :D

cu beim bärnschädl ! :D

Geschrieben

.... und haben euch eure "Arbeitgeber" das Nenngeld bezahlt, oder durftet ihr die Werbung für die Firma auch noch selbst bezahlen?

Bei uns hats Mails gegeben, dass wir mitmachen sollen, weil das ja so eine gute (und günstige) Werbung für das Unternehmen ist.

Aber dann wars nicht mal sicher, dass Leiberl gesponsert werden - vom Nenngeld ganz zu schweigen. Da hab ich mir dann gedacht: sch... drauf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...