scotty Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 UND ?? wer wurde vom chef noch dazu verpflichtet an den start zu gehen ? wir treten mit 3 teams an gemma - sonst gibt's gehaltskürzung - hop hop hop http://www.businessrun.at ciao scotty Zitieren
LBJ Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 wau, bei Business-Run läuft mir gleich Schauer über den Rücken! :f: In der alten Firma, wo ich vor genau 2 Jahren weg bin, habens so einen am Ring damals mitgemacht, und ich wurde irgendwie ausgeschlossen; und irgendwie hat der beschissene Mobbingarschkollege, der das organsiert oder aufgebracht hat, mich net auf die Liste setzen wollen, derweil bin zu der Zeit schon lange Marathon gelaufen (dafür dürfte ich auf die Ersatzbank ... da gibts nur noch ein Wort dafür "Ar...") Naja 6 Monate später war ich eh weg und bin dann kurzer Hand meine persönliche Bestzeit im Marathon gelaufen. Und ich Trottel bin auch noch mitgegangen zuschauen und danach Fressen im "Ofenloch" und hab mich so was von extrem geärgert. Ab dem Tag hab ich mich entschlossen, fix von der besch.... Firma wegzugehen. Naja für das war er ja gut, um endlich was zu unternehmen, abzuhauen von dort. Zitieren
AB Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ja und Hannes wie wars? Lebst no? Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ja und Hannes wie wars? Lebst no? ja, geht so - ich bin biker und kein läufer - des hob i wieda glernt ! hab nach urrr-langer pause die laufschuhe wieder ausgepackt und echt gekeucht danke - laufen ist geschichte für mi ! cu beim bärnschädl ! Zitieren
LBJ Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 warn das nicht nur 5 km? Mensch, da wirste nich mal richtig warm, ne. ok, seh gerade ihr seids in da Wiesn quasi glaufen, is a bissi schwerer. Zitieren
Borsi Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 .... und haben euch eure "Arbeitgeber" das Nenngeld bezahlt, oder durftet ihr die Werbung für die Firma auch noch selbst bezahlen? Bei uns hats Mails gegeben, dass wir mitmachen sollen, weil das ja so eine gute (und günstige) Werbung für das Unternehmen ist. Aber dann wars nicht mal sicher, dass Leiberl gesponsert werden - vom Nenngeld ganz zu schweigen. Da hab ich mir dann gedacht: sch... drauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.