Zum Inhalt springen

Sa, 8.3., 9:30 Angriff auf die Bucklige Welt


burgenlandler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo KOMeraden!

 

Am Samstag eine nette Runde in der Buckligen Welt?

 

Strecke:

Steinbrunn - Pöttsching - Wiesen - Forchtenstein - HoWoDo - Bromberg - Thernberg - Schlag - Lichtenegg - Spratzau - Hollenthon - Wiesmath - Hölle - Schwarzenbach - Schölderl - Sieggraben - B50 - Hirm - Steinbrunn

 

103km, 1800hm

 

TP: Autohaus Ullrich Steinbrunn, 9:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaspar,

 

leider starte ich am Sonntag in Wien beim HM, daher kann ich nicht mitfahren, nächstes Wochenende können wir eine Ausfahrt unternehmen. Möchte heuer mehr als 400 km (2013) fahren.

 

Der Lernstress ist vorbei, jetzt kann ich in mehr Trainingsstunden investieren als die letzten 3 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaspar,

 

Und wie war der erste Eindruck eurer Gewalttour? Mir war es noch etwas zu früh für solche Unternehmen, bin aber bei der nächsten Ausfahrten gerne dabei.

Wohne ja nicht all zu weit von euch entfernt. Fahr jetzt einmal nach Malle und bin dann stark zurück:D

LG Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen hat mir gestern bei einer gemeinsamen Ausfahrt von eurer (war da wirklich mehr als einer?) Winter-Gewalt-Tour berichtet. Wäre lässig, wenn heuer wieder mehr gemeinsame Ausfahrten zustande kämen, zumal ich die letzten Monate für eine gute Bergform so streng Diät gehalten habe, um euch alle herbrennen zu können :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...