pezi68 Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Danke für die schöne Formulierung! An die Lokalzeitungen habe ich es eh schon geschickt Zitieren
grundi Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Ich denke, du musst die ganze Angelegenheit mehr promoten. Stell dir vor, das Mädel ist nicht im BB registriert . Die erfährt dann ja nie von dir und deinem Herzeleid . Deshalb hab ich deinem Anliegen ein paar Sekunden meiner Zeit geschenkt . Das kopierst du dir einfach raus und schickst es an alle Tageszeitungen und I-Net-Partnerbörsen, dann wird´s auch was mit der Bikerin : Die dort in der Wiese saß, das Rad gebrochen, die Blumen neben ihr nur blaß, sie hatt so gut gerochen. Die dort in der Wiese saß, schon meines Weges kundig, Sie war von schöner Rass´, Geschmeid´ges Haar und vollmundig. Die dort in der Wiese saß, noch immer seh ich sie, doch ich fuhr fort, ich blödes Faß , will sie haben, aber wie? Die dort in der Wiese saß, um Himmel Willen - meld dich doch, und nicht sein ich es lass , bis du die Meine bist, heute noch! Keine Erfolgsgarantie Ah Waunsinn, bist Du Dichter oder probierst Du es immer so Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Dankeschön, danke vielmals, thank you very many, war aber Stegreif . Zitieren
grundi Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 und mochst des öfters, ziagst des bei de Mädls? Zitieren
pezi68 Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 mei Methode eher net Zitieren
grundi Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ah geh, jeder kaun amoi wos vergessen, und es geht eh net nur Dir so, Guckst Du Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von grundi und mochst des öfters, ziagst des bei de Mädls? Jojo, zeascht dann´s a weng gschamig, owa donn . . . gengan´s meistens ham . (Zu eana ham (ohne mi)) Original geschrieben von pezi68 mei Methode eher net Host a´s hoit mit Härte probiert . . . Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von grundi Ah geh, jeder kaun amoi wos vergessen, und es geht eh net nur Dir so, Guckst Du Und was hab ich da vergessen, bitte *michnichtauskenn* Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ah, hab´s schon begriffen (wegen da Fraunlosigkeit warats gwen, oda?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.