Zum Inhalt springen
Pearl Izumi Gewinnspiel

Pearl Izumi Gewinnspiel

19.03.14 08:26 13.587Text: Axel Obermayer, NoManFotos: Erwin HaidenWir verlosen gemeinsam mit PEARL iZUMi drei komplette Bike-Outfits! Die Preise können im Factory Store in Parndorf selbst ausgesucht werden.19.03.14 08:26 14555

Pearl Izumi Gewinnspiel

19.03.14 08:26 14555 Axel Obermayer, NoMan Erwin HaidenWir verlosen gemeinsam mit PEARL iZUMi drei komplette Bike-Outfits! Die Preise können im Factory Store in Parndorf selbst ausgesucht werden.19.03.14 08:26 14555

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zur Belebung des Wettbewerbs, noch schnell ein paar Selbstauslöserbilder meiner 1. Schneeradlsaison.....:D

nur 5 ist allerdings sehr schwer...:confused:

P1110306.jpg

P1120471.jpg

P1120736.jpg

P1120838.jpg

P1120919.jpg

wenn jemand mehr sehen will:

http://bit.ly/1roc2Qz

...hab' sogar noch eines mit Pearl Izumi-Leiberl gefunden... als "Werksfahrer" sozusagen...

und da der Winter ja mittlerweile vorbei ist, erlaube ich mir dieses außer Konkurrenz noch hinzuzufügen

large_P1120957.JPG

Bearbeitet von jage
Geschrieben (bearbeitet)

Am letzten Abdrücker ein paar Pics von mir ... :)

Liebe Grüße

Soti

Kräftezehrendste Kletterpartie: gerne (Gais, Dolomiti, Südtirol)

P6011398.jpg

Kletterpartie / die Zweite ...

P6011405.jpg

Spieglein, Spieglein ...

P6073061.jpg

Gipfelerlebnis bei der Grazer-Bikeboard-Neujahrsausfahrt, 01.01.2014 am Schöckl:

P1013965.jpg

Schee is ...

20130730_193417.jpg

Bearbeitet von soti
die large-bilder sind über die nacht verloren gegangen ... :-(
Geschrieben (bearbeitet)
Na bumm, da haben wir ja jetzt ordentlich was zu tun/diskutieren. Danke schon Mal für die rege Beteiligung! Die Jury wird sich jetzt zur Tagung zurückziehen und ihre Entscheidung bekanntgeben, sowie sie gefällt ist;) ! Bearbeitet von NoMan
Geschrieben

Liebe Teilnehmer und -innen!

Ihr könnt mir glauben: Das war keine leichte Entscheidung. Vielmehr eine knappe. Denn es hätten sich in unseren Augen zwar nicht alle einen Preis verdient, aber doch ein paar mehr. Aber das Leben ist kein Ponyhof. Drei komplette Pearl Izumi-Outfits bestehend aus Radhose, Trikot und Jacke gab's zu verlosen, und diese gehen an ...

jack_steel für den schönen Sonnenuntergang:

140313-1738_DSC_1587_E01.jpg

bernardo für die unglaubliche wolkenwand:

large_DSC_0215.jpeg

und jage für den schmalen Grat (wobei wir derlei Aktionen mit diesem Entscheid ausdrücklich nicht fördern wollen. Aber gefragt nach dem "verrücktesten" Foto, kamen wir um diesen Selbstauslöser (!) nicht umhin ...):

P1120919.jpg

Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und möchten euch bitten , eure PMs zu checken - ihr findet darin Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise, wie ihr zu euren Gewinnen kommt.

Besten Dank für eure rege Teilnahme und vielleicht bis bald Mal wieder mit einer ähnlichen Aktion ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...