Zum Inhalt springen
VAUDE - Neue Bikerucksäcke

20.03.14 08:24 4.668Text: BolliFotos: VaudeVaude presents: Roomy, den gutaussehenden Frauenversteher und Path, den abfahrtsorientierten Touren-Spezialisten.20.03.14 08:24 5338

20.03.14 08:24 5338 Bolli VaudeVaude presents: Roomy, den gutaussehenden Frauenversteher und Path, den abfahrtsorientierten Touren-Spezialisten.20.03.14 08:24 5338

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe einen Vaude Rucksack

was ich schade finde das hinten keine möglichkeit gibt für denn Helm/Jacke/Protektoren Festzumachen

das haben viele andere sehr wohl

Das kommt ganz aufs Modell an, der oben beschriebene Path hat seitlich Gurte um Schoner zu fixieren, andere Modelle haben Helmhalterung.

Geschrieben
Einer meiner Lieblingsrucksäcke für den Berg (weniger zum Biken) ist der Vaude Spline, den's so nicht mehr gibt. Vor allem zum Klettern super, weil er sehr schmal ist, leicht mit ein paar netten Details wie den versteckbaren Rails. Qualität und Verarbeitung sind super, der hat schon einiges mitgemacht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...