Babble Boy Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hast recht. Wenn sie uns wenigstens im Web einen kleinen Vorgeschmack geben würden... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ja, hast mir schon vor kurzem gesagt, irgendwie komisch das Kraftstoff nicht ihr Topmodell auf die Eurobike mitnahm Sicha is ans do g'stonden, man hat nur die Augen aufmachen müssen! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von judma Sicha is ans do g'stonden, man hat nur die Augen aufmachen müssen! ach so, na norbert (oldnb) wo hast da wieder hingeschaut Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ach so, na norbert (oldnb) wo hast da wieder hingeschaut Der is neben mir g'stond'n! Hingeschaut? Hmm? Also junge Damen gab es am Krafstoffstand net...:D:rofl: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von judma Also junge Damen gab es am Krafstoffstand net...:D:rofl: wenn hast dir dann angeschaut? Zitieren
Thoms Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 falls jemand einen gebrauchten, leichten ht rahmen in größe 53 sucht, bei mir melden ich hab da was ganz feines Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Thom@s falls jemand einen gebrauchten, leichten ht rahmen in größe 53 sucht, bei mir melden ich hab da was ganz feines Gehört das nicht in die Börse? Zitieren
Thoms Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von judma Gehört das nicht in die Börse? da ist er schon nur ein kleiner einwurf Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Thom@s da ist er schon nur ein kleiner einwurf Sei nur vorsichtig, dass der Thread nicht gleich einen ®auswurf erlebt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.