hansjoerg Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Grüß Euch, Ein Kollege sucht einen Laufradsatz und hat obigen empfohlen bekommen. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob von Euch jemand Erfahrungen hat? Was werden da eigentlich an Naben verbaut? Ich mein, um 500 krieg ich scho mit Glück schon an Satz mit 240s....... Danke lg hansjörg Zitieren
ruffl Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Die Naben sind klassische Industrielagernaben mit Sperrklinkenfreilauf, die Lagerqualität passt. Hatte letztens einen Spirit Disc im Shop und der fühlte sich sehr wertig an, steif, Gewicht hat gepasst und um die Ecke ging er auch gut. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 25. März 2014 Autor Geschrieben 25. März 2014 Danke für die Antwort. Also wohl kein krasser Fehlkauf. Na dann schauma mal Zitieren
newmie Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hat jemand schon ein paar Kilometer mit den Laufrädern runter? Empfehlung ja/nein? Habe keine Erfahrung mit den Naben/Felgen. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.