David75 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hallo, da ich noch nun doch schon ein paar Jahre im Wienerwald mit dem Rennrad unterwegs bin, hab mal vor einiger Zeit die gefahrenen Steigungen im bikemap gesammelt, die Differenzen und Steigungen ermittelt und nach hm geordnet. Daraus hat sich folgende Liste (hier online) ergeben - ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Da ich hier im Forum erst seit kurzem angemeldet bin, dachte ich mir ich stell es mal rein. Vielleicht interessiert es ja jmd... lg david Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 feine liste, danke. und ist erweiterungsfähig. von unterkirchbach gibts z.b. drei möglichkeiten zum rauffahren (bis zu 19%) oder der tulbingerkogel .. und der riederberg .. hügeln ohne ende, das mag ich am wienerwald. weiter so! Zitieren
Ran Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 gute Idee mit Bikemap Link, danke! Nr.7 Gutental sind mMn eher 3,2 Km als 3,7 Km - wären dann ca. 8,5% Steigung ? Zitieren
David75 Geschrieben 27. März 2014 Autor Geschrieben 27. März 2014 gute Idee mit Bikemap Link, danke! Nr.7 Gutental sind mMn eher 3,2 Km als 3,7 Km - wären dann ca. 8,5% Steigung ? ja, danke, da hab ich mich verschaut, ist korrigiert - da hats zwischenzeitlich auch an die 14% glaub ich... Zitieren
kapi Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Gute Liste, leider sind 1 und 2 nicht im Wienerwald Zitieren
lado Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ja, danke, da hab ich mich verschaut, ist korrigiert - da hats zwischenzeitlich auch an die 14% glaub ich... leicht möglich , heute beim runter fahren hats aber nicht weh getan btw. hocheck und ebenwaldhöhe sind geographisch schon mal fix nicht im wienerwald - wir wollen aber nicht pingelig sein - danke für die liste Zitieren
David75 Geschrieben 2. April 2014 Autor Geschrieben 2. April 2014 lbtw. hocheck und ebenwaldhöhe sind geographisch schon mal fix nicht im wienerwald - wir wollen aber nicht pingelig sein - danke für die liste Wienerwald ist für mich dort zu Ende, wo ich mit dem Rad von Wien aus nicht mehr hin und zurück komme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.