Zum Inhalt springen

30 Steigungen im Wienerwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich noch nun doch schon ein paar Jahre im Wienerwald mit dem Rennrad unterwegs bin, hab mal vor einiger Zeit die gefahrenen Steigungen im bikemap gesammelt, die Differenzen und Steigungen ermittelt und nach hm geordnet.

Daraus hat sich folgende Liste (hier online) ergeben - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Da ich hier im Forum erst seit kurzem angemeldet bin, dachte ich mir ich stell es mal rein. Vielleicht interessiert es ja jmd...

lg david

Geschrieben

feine liste, danke. und ist erweiterungsfähig.

von unterkirchbach gibts z.b. drei möglichkeiten zum rauffahren (bis zu 19%)

oder der tulbingerkogel .. und der riederberg ..

hügeln ohne ende, das mag ich am wienerwald.

weiter so!

Geschrieben
gute Idee mit Bikemap Link, danke!

Nr.7 Gutental sind mMn eher 3,2 Km als 3,7 Km - wären dann ca. 8,5% Steigung ?

ja, danke, da hab ich mich verschaut, ist korrigiert -

da hats zwischenzeitlich auch an die 14% glaub ich...

Geschrieben
ja, danke, da hab ich mich verschaut, ist korrigiert -

da hats zwischenzeitlich auch an die 14% glaub ich...

leicht möglich , heute beim runter fahren hats aber nicht weh getan :D

btw. hocheck und ebenwaldhöhe sind geographisch schon mal fix nicht im wienerwald ;) - wir wollen aber nicht pingelig sein - danke für die liste :klatsch:

Geschrieben
lbtw. hocheck und ebenwaldhöhe sind geographisch schon mal fix nicht im wienerwald ;) - wir wollen aber nicht pingelig sein - danke für die liste :klatsch:

Wienerwald ist für mich dort zu Ende, wo ich mit dem Rad von Wien aus nicht mehr hin und zurück komme :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...