Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem wie sich mein fuss anfühlt wäre ich für eine verschiebung .... (Stückerl rausoperiert )

Ojeoje - was is passiert .....freizeit_0068.gif? .....auf jeden Fall wünsch ich dir ehebaldigste Genesung!!

Geschrieben (bearbeitet)
Wie schaut's aus bei euch? Mir wär verschieben lieber, aber wenn sich ein paar RRadler finden verschieb ich was anderes.

Gute Besserung Klaus :bike:

Ich würd sehr gerne chaot.gif....

ERGÄNZUNG : EIN KOLLEGE VON MIR WÜRD AUF JEDEN FALL AUCH MITFAHREN ... Also wenns passt Alex wir sind dabei

Bearbeitet von avanti
Geschrieben

*heul* machts das ruhig - ich fahr dann ein andermal bis zum kraftwerk und retour :)

na im ernst - wünsch euch viel spass - mein fuss läßt noch kein radfahren zu - bin froh wenn ich mich auf 2 beinen bewegen kann!

Geschrieben
in da früh wars mir zu schiach und jetzt ists mir zu spät...viel spaß!

Wenns dir nicht zu spät gewesen wäre ... schiach wars auch am Nachmittag smiley4160.gif

Hat aber trotzdem Spass gemacht - Thx an die Mitfahrer !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...