Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, bin heute die Runde "zur Ruine Landsee" aus der vorletzten MTB-Revue gfarhen.

Ich hab noch nie so einen schweren Trail (den direkt hinter der Ruine runter) gsehn, oder besser nicht gsehn, weil ausser Steinen und Wurzeln war dort nyx. Naja, wenn ma genauer gschaut hat, hat man schon gmerkt, dass da schon ein paar andere runter sind.

Für mich wars stellenweise fast nicht mehr fahrbar.

Der Rest der Strecke war eher (bis auf einige schöne Single Trails) fad, fast nur Forststraßen und Feldwegerl.

Aber der Trail hinter der Ruine ist auf jeden Fall ein Geheimtipp, wer mal in der Umgebung ist, sollte den auf jeden Fall mal probieren.

Werd ihn vielleich nächste Woche nochmal fahren (oder eher wieder runterkugeln) und einige Fotos machen.

Was mich allerding echt wurmt, den schweren Trail schaff ich ohne gröberen Sturz (so kleine Wegrutscher waren schon dabei), und auf einer verwachsenen Forststraße zerlegts mir in einer Kurve den vorderen Schlauch und mich haut´s aber so was von auf die Pappn :mad: .

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heut bin ich wieder den Trail bei der Ruine gefahren...Sturzfrei...und ohne Troubles, was so ein bisschen Sattelstütze absenken bringt :eek: :D (und das neue Radl :D :D )

Nebenbei hab ich mir, bevor ich mir den Trail gegeben hab, die Ruine angesehn, wirklich sehenswert.

Dort wurden auch Teile des Films "Drei Musketiere" oder so ähnlich, mit Keather Sutherland und Co gedreht. Man erkennt das aber gleich.

Tja und vom Turm, der begehbar ist, hat man heut (dank der kalten klaren Luft) eine traumhafte Aussicht bis zum Neusiedlersee und Ungarn ghabt.

Und ich Idiot hab natürlich wieder die Digicam vergessen :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Hehe, wennst mal wieder in der Gegend Wechsel oder Bucklige Welt bist, meld Dich, dann fahren wie die Strecke, dann haben wir gleich zwei Digis mit :D

Werd mich melden...... :s:

• 4 Monate später...
Geschrieben

tschuldigung, geht scho weiter, das Netz hat grad a bissl gspunnen

Also, da muss man rauf, wenn man runter will, Kann man glatt übersehen, wenn dort keine Markierung wär

auffahrt.jpg

Geschrieben

In der Art gehts dann ca. einen Kilometer runter. Es wird dann aber immer schwerer und steiler und vor allem Steiniger

Leider hab ich vom Trail sonst keine Büdln. Wie ich die Fotos gmacht hab, war ich mit meiner Freundin dort und der wollt ich das nicht antun.

Werd vielleicht noch ein paar Bilder von der Burg reinstellen, is eine Pause wert.

in der art gehts runter.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...