Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bezugnehmend auf dein letztes posting in diesem thread.

wieso bitte rennt der händler noch immer nicht mit an 'brochenen g'sicht herum? da könnt ich mich wirklich nur mehr sehr schwer beherrschen. sowas tät ich schonungslos und ohne rücksicht öffentlich machen. und den konsumentenschutz hetz ich ihm auch noch rauf. und wenn er dann deppert wird, wickle ich das ganze über meinen rechtsanwalt ab.

aaahhh, da werd i zum dostal, wenn i sowas les!!

( r. dostal, geiselnehmer und anschl. vierfacher mörder in den 70-ern. legendär geworden durch die geiselbefreiung wo der damalige wiener polizeipräsident joschi holaubek mit den worten: "kumm aussa! i bin's, dei präsident!" geschichte machte.)

Geschrieben

Hi Leute,

ich kann nur sagen ich bin Besitzer eines Genesis Atlantis mit XT/LX Ausstattung, das Radl ist jetzt schon über 4 Jahre in meinem Besitz und hab ich damals bei Intersport gekauft - um ehrlich zu sein, hat bei diesem Bike auch schon einiges gestreift, gekracht oder geknarrt aber in dieser PReisklasse wo die Genesis Bikes liegen kann man das in Kauf nehmen - es sind ja sowieso nur Tretlager und andere Verschleißteile, die Troubles verursachen und die müssen halt mal gewechselt werden.

Und zu dir @stollenreifen kann ich nur sagen, falls es diesen Händler wirklich in Österreich gibt, dann hat er bei deinem Bike wirkich eine Linke gedreht und da würde ich ihn nicht so davonkommen lassen:mad:, nur glaub ich daß das gar kein offizieller Bike Händler sein wird (möglicherweise Wien Mexikoplatz oder so...) und wer dort kauft ist eigentlich selber schuld!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...