r00kies Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Liebe Gemeinde Ich suche für meine Schalthebel die Abdeckung, wenn ich die Ganganzeige entferne. Habe im Internet gesucht, finde nur einen Deutschen Anbieter wo ich die Online bestellen kann. Kennt jemand von euch ein Händler in Wien der diese evtl. Lagernd hat? Herstellernummer rechts: Y-6VT98060 links: Y-6VU98040 Mag Sie heute einbauen Danke leute. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hi, sprichst du von diesem Deckel? Der ist IMHO in dem Deckel drinnen, den du runter nimmst. Zitieren
r00kies Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Karl_rudolf habe schon nachgeschaut, dieser ist leider nicht drinnen. Der Schaut ja auch anders aus: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) ... ... Kennt jemand von euch ein Händler in Wien der diese evtl. Lagernd hat? ... der wird's auch nur bei thalinger-lange bestellen Bearbeitet 4. Mai 2014 von st. k.aus Zitieren
r00kies Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Geschrieben 4. Mai 2014 Danke für eure Hilfe. Habe mir jetzt neue Schalthebel mit I-Spec bestellt. Damit löst sich das Problem von selber. Zitieren
marph_42 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Danke für eure Hilfe. Habe mir jetzt neue Schalthebel mit I-Spec bestellt. Damit löst sich das Problem von selber. solange der i-spec standart übereinstimmt ...drücke dir aufjedenfall die daumen das es passt, sonst heißt es wieder deckel umbauen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 solange der i-spec standart übereinstimmt ...drücke dir aufjedenfall die daumen das es passt, sonst heißt es wieder deckel umbauen... ging mir vor ein paar monaten so i-spec a bremshebel und i-spec b schalthebel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.