Gast petra18rot Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Toilette:Nächstes Jahr wäre es nicht schlecht, wenn es ein WC gebe. Eines von den drei Häusern beim Start/Zielgelände müsste sich doch dazu bereit erklären, ein WC für die Zuschauer benützbar zu machen. Ev. könnte auch Geld kassiert werden zB 50 Cent pro "WC-Benützung". Das bezahlt doch jeder gerne, wenn er dringend was erledigen muss. Und es kommt ein bisserl Geld herein. Beschilderung: Ich bin aus Wernstein am Inn (bei Schärding). Wir sind sicher eine 1/2 Stunde herumgefahren, bis wir endlich das Kriteriumgelände erreicht haben. Wir haben dann in Ebensee bei einer Infotafel die Straßennamen gesucht und schließlich gefunden. Es könnte uns aber erspart bleiben. In Ebensee wäre es nicht schlecht, wenn es Wegweiser gäbe. Zitieren
URLI Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hallo Petra! Wir werden aus unseren Fehlern (oder nicht bedachten Schwachpunkten) lernen und es nächstes jahr besser oder gar perfect machen! Es wäre sehr Hilfreich wenn jeder seine Punkte auflisten könnte die man besser machen könnte damit wir wissen was euch sehr gestört hat!! Ich war überrascht wieviele Starter in Ebensee am start waren [55]!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 fein wars fürs erste mal war die organisation sehr gut wie ich finde nächstes jahr vielleicht noch duschen und wcs, dann wärs perfekt Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 @ Urli, kommen Fotos auch noch? Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Da ich aus Gmunden bin, werd ich heuer sicherlich mitfahren. Wußte nicht, dass es letztes Jahr schon ein Rennen gab... Freu mich schon! Zitieren
URLI Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Die zweite Auflage des Rundstreckenrennen ist am 10 Sept. 2005 und wir haben uns die Vorschläge zu Herzen genommen und so wir es mit Unterstützung von der Gemeinde Ebensee einen Umkleideraum mit Duschen geben sowie WC vor Ort. Die Zeitnehmung erfolgt mittels Chip und Zielfilm. eine Beschilderung wie man zum rennen findet wird es heuer auch geben. alle drahteseln freuen sich auf euer zahlreiches kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.