Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nächste Monatsausfahrt der Linzer Chaoten:

Achtung, neuer Termin!

Datum: 24.Mai.2014 / 9:00Uhr

Dauer: ca.3h/1000Hm/30km

Treffpunkt: Pendlerparkplatz Regau

Die Tour führt uns auf den Hongar und andere Hügel in der Gegend. Ob es wieder die gleiche Strecke wie im Vorjahr wird, mache ich vom Wetter und den Teilnehmern abhängig. Wem die Tour zu lang erscheint, kann auch abkürzen - das Wirtshaus ist nie weit weg.

Wer ist dabei?

"Hongartour Samstag 9:00"

-max1982

-radfahrer1983

-ecalex

Bearbeitet von ecalex
Schlechtwetter
Geschrieben

sieht ganz nach einer Gatschrunde aus am Sonntag :D

Wollt ihr die Tour so fahren wie im Vorjahr auch wenns oag schwierig ist - immerhin wären wohl kaum Wanderer unterwegs. Den Treffpunkt sollten wir dann aber besser in die nähe einer Waschanlage verlegen. Alternativ könnten wir auch über eine Forststrassenlastige Tour nachdenken, zB über den Richtberg und so.

Geschrieben (bearbeitet)

nur "forststraße" ..... ich weiß nicht: da kann ich gleich Am Damm fahren. :(

(btw: ich hab' mein bike "danach" einmal i.d. donau @ gh. kaiser gebadet damit ich wieder heimfahren konnte.)

Bearbeitet von little1
Geschrieben
nur "forststraße" ..... ich weiß nicht: da kann ich gleich Am Damm fahren. :(

(btw: ich hab' mein bike "danach" einmal i.d. donau @ gh. kaiser gebadet damit ich wieder heimfahren konnte.)

War eh nur spass ... i fahr eh im Gelände aaaaaaa ....

APROSPOS - WANN UND WO TREFF MA UNS DENN ???

smiley4699.gif

Geschrieben
Bin noch nicht ganz sicher wegen der Strecke aber mit Donaudamm wird sie ganz sicher nicht viel gemeinsam haben. Wegen dem Treffpunkt hier geb ich euch noch bescheid, da muss ich noch was auskundschaften. Ein Sackerl für dreckige Kleidung könnts euch aber schon richten. Geländereifen und Kotflügen können auch nicht schaden.
Geschrieben
Ich denk über Treffpunkt Seewalchen nach, weil es dort eine Tankstelle gibt wo wir anschließend die Radln waschen können. Glaubt man der Wettervorhersage wärs gescheiter wir verschieben das ganze. was meint ihr?
Geschrieben (bearbeitet)
"wetter.at" macht für so auch keine bessere vorhersage => schaumamal wie sich das die nächsten stunden entwickelt :( ; sa 24.5. gangat's bei mir auch. Bearbeitet von little1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...