Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub ich hab auch noch das gpx von der Tour vom Letzten Jahr ... Ich kann noch wen mitnehmen - Max ? Dann Treffpunkt Lindbauer - wann ?

Kannst ma des GPX mal schicken?

Ich würde sagen um 8 Uhr!?

Geschrieben
Schau heut nach und wenn ichs find (in meinem virtuellen Saustall) schick ichs dir ![ATTACH=CONFIG]155656[/ATTACH]

[ATTACH]155660[/ATTACH] Leider fehlt die 3.Abfahrt aber vorOrt kann Lukas oder Max oder vielleicht auch ich sich sicher wieder erinnern smileys-denken-210135.gif wos langgeht !

Geschrieben
[ATTACH]155660[/ATTACH] Leider fehlt die 3.Abfahrt aber vorOrt kann Lukas oder Max oder vielleicht auch ich sich sicher wieder erinnern [ATTACH=CONFIG]155661[/ATTACH] wos langgeht !

über den parkplatz und dann immer in der fallinie runter. Richtung Norden!

Geschrieben
Auf dieser letzten Abfahrt müsst ihr heuer ganz besonders aufpassen: Der Weg ist rutschiger und auf der Strasse wird an diesem Tag um 16:00 eine Ausstellung eröffnet. Es wird viel Wandervolk unterwegs sein.
Geschrieben

War echt ne geile Ausfahrt gestern:klatsch:

Der letzte Trail hats mir angetan. Ich werd den Honger bald wieder besuchen!

@Lukas und Rene: nochmal danke für die Pickerl:toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich sollte offensichtlich öfter mal den Computer einschalten. Für nächstes Jahr bin ich dafür wir machen wieder Termine im vorhinein, die kann ich im Kalender eintragen und dann weiß ich eher was wann läuft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...