Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, dann verschieben wir's auf 24.5.!

Das geht bei mir wahrscheinlich auch, würde mich extrem freuen!

Doch nicht, Kacke, hab meinem Vater Garten-Hilfe versprochen :(

Ich nehme an, ich mache mich unbeliebt, wenn ich jetzt So 25.05. vorschlage?

Bearbeitet von DI Danger
Geschrieben

aber nein ..... garnicht: ich bin halt nicht dabei ; der vorteil wäre: ihr könntet schneller bergauffahren. :wink:

Geschrieben
Das geht bei mir wahrscheinlich auch, würde mich extrem freuen!

Doch nicht, Kacke, hab meinem Vater Garten-Hilfe versprochen :(

So 25.05.2014 geht bei mir nicht. 24.05. wäre mir lieber, bergauf bin ich auf nicht mehr so schnell, also können little1 und ich das Schlusslicht übernehmen.

@DI Danger, hilf deinem Vater doch am Sonntag.

Geschrieben

ja wenn sogar der Ivo dabei ist, müssen wir den 24. fast stehen lassen, den hab ich ja schon ewig nimmer gesehen. Was eventuell dagegen spricht, ich eine Ausstellung die an diesem Tag dort eröffnet wird. Aber erst um 16:00...

Alle die glauben, es wäre sich auch heute mit dem Wetter ausgegangen, haben recht. Der Gatsch ist aber noch Knöcheltief :)

Die Anstiege werde ich selbstverständlich so wählen, daß euch noch ausreichend Kraft für die Abfahren bleibt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute - Ich kann am Samstag leider doch nicht- 49.gif

Hab einen "Interfamiliären (= ÄUSSERST WICHTIGEN) Termin übersehen

Ich will keinen Wirbel reinbringen - aber wäre Sonntag für euch auch möglich pray2-001.gif

Nur wenns für alle passt - sonst machts auch nichts

.... sorry ... hab erst jetzt verspätet und mit (Ausrede) ordendlichem Bildschirm

gelesen (lesen können), dass der Sonntag für einige Kollegen gar nicht passt ...

Bearbeitet von avanti
Geschrieben
Sonntag geht bei mir gar nicht. Wie wärs mit einer Art "Streckenbesichtigung" für all jene, die am Samstag keine Zeit haben. Beispielsweise mit Treffpunkt 15:00 in Regau?
Geschrieben
ich seh's schon alex: du wirst 2x fahren müssen "am sa" mit mir + "am so" mit den anderen ; btw: "mit chance auf regen" + "mi sonne" (in dieser reihenfolge nach der dzt. vorhersage @ wetter.at).
Geschrieben
Naja die Amsamstagnichtzeithaber (rer) könnten sich am So ja a bissl früher in Gmunden treffen und zB. Eine Tour fahren mit anschliessendem Treffpunktmit Alex (15:00) in Pinsdorf oder Regau und dann noch den Hongar unsicher machen:D ??
Geschrieben
früher wie wir noch jung waren wäre das alles ja ganz anders gewesen: die nuramsamstagzeithaber hätten sich nach der tournachbesprechung mit den nuramsonntagzeithabern nach der tour der nuramsonntagzeithaber im ebenselben wirtshaus getroffen und ..... :U:
Geschrieben
Naja die Amsamstagnichtzeithaber (rer) könnten sich am So ja a bissl früher in Gmunden treffen und zB. Eine Tour fahren mit anschliessendem Treffpunktmit Alex (15:00) in Pinsdorf oder Regau und dann noch den Hongar unsicher machen:D ??

Also bei so was wäre ich dabei.

Geschrieben
hab die Teilnehmer im erst Beitrag ergänzt. Manche konnt ich leider nicht eindeutig zuordnen, bitte schreibts noch mal wenn ich was übersehen haben sollte. Sonntag geht bei mir wie gesagt leider gar nicht, die "Besichichtigung" könnte aber auch an einem anderen Abend dieser Woche stattfinden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...