Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nanu?

Plötzlich konstruktiv und nicht mehr eine unnötig halblustige Meldung?

Hat die Geschichte mit den verrechneten Kosten etwa irgendeinen Nerv getroffen?

Das hätte auch von Anfang an "leichter" sein können ...

du wirst noch öfters halblustige meldungen von mir zu lesen bekommen,da ich schreibe was ich mir über manch unnötige dinge denke.....

daß du in einem "fachgeschäft" eingfahrn bist,dafür kann ich,oder andere ehrliche handwerker nichts,aber allgemein pauschalieren,daß alle einen abzocken,da geht mir a bissl es g'impfte auf!

und nein,du hast keinen nerv getroffen,denn bei mir persönlich gibt es sowas nicht,da ich mein erlerntes handwerk mit eifer und hingabe mache,und nach fast 24 jahren in der branche auch die nötige erfahrung habe,und das nicht nur in einer werkstatt,sonder auch im internationalen radsport,wo man sich mit anderen nationalteam-mechanikern austauscht(man lernt ja nie aus).

also,verteufel nicht alle fachleute und sei a bissl entspannter!

lg niki

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich frag mich wieso dass dann abgeschaft wurde. ich finde es sollte viel mehr ausbildung in den breuf investiert werde, dann wird die kohle die sie bezahlen müssen vielleicht auch mehr. was ich als angemssen finden würde, ich bastel nur privat und mach nicht alles und da kommt schon ne menge knowhow dazu, im berufsleben noch mehr.

der beruf, richtig ausgeführt und mit leidenschaft, gehört viel mehr gewürdigt.

Geschrieben

der beruf, richtig ausgeführt und mit leidenschaft, gehört viel mehr gewürdigt.

Noch dazu für den Schaß den viele für diesen Job verdienen. Wer das "Pech" hat einen Trottel oder auch nur einen Mechaniker mit einem schlechten Tag zu erwischen sollte deswegen nicht auf eine ganze Branche schließen, aber das gilt für alle Bereiche des Lebens.

PS: Kettenschlösser - so an Schaß braucht wirklich keine/r, es sei denn er/sie braucht sie unbedingt.

Geschrieben

den beruf gibt es nicht mehr,da damals keine nachfrage mehr war,jahre später dann der radboom,und keine vernünftige ausbildung mehr möglich,da viele schon in pension waren und sind...

und wer soll die heute willigen bitte ausbilden?

es gibt schon ein paar junge die auf zack sind,aber das ist leider nur ein bruchteil,von den rest,die nichts am kasten haben......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...