Quellekatalog Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von oldnb für eine gewisse ablöse, geht alles... sicher darfst du mal mit meinem neuen Bike mal eine Runde drehen, musst ja nur fragen Zitieren
oldnb Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel sicher darfst du mal mit meinem neuen Bike mal eine Runde drehen, musst ja nur fragen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von oldnb sollte ein Scherz sein, aber wir werden schon was passendes als Entschädigung finden Zitieren
karin Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Neben Banken, würde ich auch die Mobilfunknetzbetreiber abklappern. Die Konzernsitze sidn eh alle in Wien, also nix wie los!!!! Getränkehersteller z.B. Red Bull oder Schlumberger,......würden mir da auch noch einfallen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.