olivia Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra eecht?! ich glaub ich sollt zum saufen aufhören... ja wirklich, hör endlich auf damit, is ja schon peinlich..... bevor dein Telefon verglüht..... @Niki mein "Gerhard" heißt eh nicht Gerhard, keine Angst, deiner bleibt dir ganz für dich Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von olivia ja wirklich, hör endlich auf damit, is ja schon peinlich..... bevor dein Telefon verglüht..... @Niki mein "Gerhard" heißt eh nicht Gerhard, keine Angst, deiner bleibt dir ganz für dich Na dann passt es ja............. Soda........... ich bin aber noch immer für gute Tipps zur Beschleunigung der Wiederherstellung offen Zitieren
olivia Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 waaaaaaas ? unbescheiden sein auch noch? genügt dir der eine nicht Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Und weiter gez mit der Selbstvernichtung..... heute Früh is den Schenkerln schon besser gangen..... naja, Schwimmen war kein Problem, dann....... Fußball..... Ball gehoben ins Tor schießen..... es hat mit jedem Schuss immer mehr weh getan.... beim letzten wieder Stich und aus.... nedamal gscheit stehn können danach! Was moch i nur foisch??? Zitieren
Boschl Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 ... mochstn, bist am Selbstzerstörungstrip ? Was wirdn das Crahs Kurs zum sportlich werden ? Kannst ja nyx übers Knie brechen. Aber die Vorschreiber haben schon recht, wennst das Gefühl hast es könnte knapp werden mit der Aufnahmeprüfung würd ich schon über Alternativen zumindest nachdenken .... Gibts da Infos welche Leistungen zu erbringen sind bzw. wann ist die Prüfung bzw. kannst ja jetzt nicht 100 mal gaberln lernen in 2 Wochen ? Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 So schlimm ist es nicht, ich kenn die genauen Übungsaufstellungen..... und das meisten beherrsche ich auch, nur in Leichtathletik gibts Defizite, aber man muss eh nur 4 von 5 Bereichen schaffen! Das wo ich mir sorgen mach, ist der Basistest! 2400m ind 12 min mit einem gezerrten Haxerl san ned lustig Seilklettern in 10s gehn nie 5er Hop mach ich mich zum Krüppel und der 20m Spring in 2,5s bringen mich ins Grab Das meiste is ned so schwer, aber ich wills üben, ich will ned knapp durchkommen, ich will ma sicher sein..... Aber bei den momentanen Schmerzen geht nix und ich werd immer frustrierter....... Zitieren
Magier Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Niiiki So schlimm ist es nicht, ich kenn die genauen Übungsaufstellungen..... und das meisten beherrsche ich auch, nur in Leichtathletik gibts Defizite, aber man muss eh nur 4 von 5 Bereichen schaffen! Aber bei den momentanen Schmerzen geht nix und ich werd immer frustrierter....... Mit allem Respekt, Niiiki, aber dann würd ich das trainieren halt mal für 3-4 Tage sein lassen, damit sich das Bein erholen kann. Wennst jeden Tag einen neuen Sch..ß anfangst, wo danach wieder Schmerzen hast, dann ist am Testtag garantiert nix zu holen und das jammern nach jeder Trainingseinheit hilft der Muskelregeneration leider auch rein gar nichts. Wenn Dir eh sicher bist, daß der Großteil geht, dann würd ich jetzt halt mal ein paar Tage das Bein schonen und am letzten Tag vllt. noch ganz locker für die kritischen Übungen trainieren. Das Bein auf biegen und brechen belasten, nur weil du glaubst, du bist nicht gut genug vorbereitet hat genau NULL Sinn - da wirds auch ganz sicher nicht viel besser werden bis zum Test. Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Was moch i nur foisch??? Original geschrieben von Niiiki Da ich eh wegen der Feststellung zur Sporttauglichkeit beim Arzt war, hab ich ih gefragt und er hat ma gesagt: Ruhe geben ca. 1 Woche und dann viel Bewegung mit gutem Aufwärmen und eine Salbe hat er mir verschrieben......... Schau ma mal........ Foisch war meiner Meinung das die Woche Ruhe bei dir vom 13.9-14.9 gedauert hat.. Ruhe heist Ruhe.. Und zwar nach den Maßstäben derer dies sagen und nicht nach den Maßstab wie mans versteht. Sagt ein Arzt Ruhe dann meinen die meist wirklich Ruhe. Hört ein Sportler Ruhe so versteht er/sie gerne mal nur a bisserl leiser treten. Aber genau das ist kontraproduktiv. Wiest ja selber grad merkst Niiiki. Aber was red ich weißt es ja eh Spann aus und mach dir keinen Streß. Wenns sein soll dast es schaffst, dann schaffst es auch. lg Zitieren
olivia Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von traveller23 Foisch war meiner Meinung das die Woche Ruhe bei dir vom 13.9-14.9 gedauert hat.. Ruhe heist Ruhe.. Und zwar nach den Maßstäben derer dies sagen und nicht nach den Maßstab wie mans versteht. Sagt ein Arzt Ruhe dann meinen die meist wirklich Ruhe. Hört ein Sportler Ruhe so versteht er/sie gerne mal nur a bisserl leiser treten. Aber genau das ist kontraproduktiv. Wiest ja selber grad merkst Niiiki. Aber was red ich weißt es ja eh Spann aus und mach dir keinen Streß. Wenns sein soll dast es schaffst, dann schaffst es auch. lg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ....bei allem respekt....normalerweise müßte dein verhalten (niki) eigentlich ein ausschlussgrund vom studium sein!!!!! .... sport studieren wollen und gleich mit dem größten blödsinn (verletzt um jeden preis weitertrainieren) anfangen!!! lg sboardX Zitieren
olivia Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von sboardX ....bei allem respekt....normalerweise müßte dein verhalten (niki) eigentlich ein ausschlussgrund vom studium sein!!!!! .... sport studieren wollen und gleich mit dem größten blödsinn (verletzt um jeden preis weitertrainieren) anfangen!!! lg sboardX harte aber wahre worte ...... Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von sboardX ....bei allem respekt....normalerweise müßte dein verhalten (niki) eigentlich ein ausschlussgrund vom studium sein!!!!! .... sport studieren wollen und gleich mit dem größten blödsinn (verletzt um jeden preis weitertrainieren) anfangen!!! lg sboardX Aaaaber: Hab die letzten Tage wirklich geschont soweit es ging und bis Montag müsst es wieder in Ordnung sein..... kann sogar wieder halbwegs langsam laufen ! Hab auch extrem viel und langsam gedehnt..... jetzt bin ich teilweise (nat. ned am Oberschenkel...) gedehnter als vorhin :s: schaffs sogar wieder mich auf meine ausgestreckten beine zu legen und beide füße locker zu nehmen Das we werd ich auch brav sein und am montag bei der prüfung reiß ich ma dann den oberschenkelmuskel beim sprint ein (nein, das werd ich ned, ich werd natürlich sehr ausführlich aufwärmen ) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Aaaaber: Hab die letzten Tage wirklich geschont soweit es ging und bis Montag müsst es wieder in Ordnung sein..... kann sogar wieder halbwegs langsam laufen ! Hab auch extrem viel und langsam gedehnt..... jetzt bin ich teilweise (nat. ned am Oberschenkel...) gedehnter als vorhin :s: schaffs sogar wieder mich auf meine ausgestreckten beine zu legen und beide füße locker zu nehmen Das we werd ich auch brav sein und am montag bei der prüfung reiß ich ma dann den oberschenkelmuskel beim sprint ein (nein, das werd ich ned, ich werd natürlich sehr ausführlich aufwärmen ) hmmm woher weißt du dass du wieder langsam laufen kannst wenn du dich geschont hast Zitieren
glock26 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Das we werd ich auch brav sein und am montag bei der prüfung reiß ich ma dann den oberschenkelmuskel beim sprint ein (nein, das werd ich ned, ich werd natürlich sehr ausführlich aufwärmen ) war oft auch so blöd und hab krank trainiert ... jetzt seh ich die Ergebnisse. :f: Wünsch Dir viel Glück für die Prüfung!! und schone Dich dann wenigstens noch ein paar Tage Zitieren
TomCool Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von NoFloh hmmm woher weißt du dass du wieder langsam laufen kannst wenn du dich geschont hast wenn Du's nicht schon geschrieben hättest.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Oiso: Heut war die Stunde der Wahrheit und das schonen hat sich ausgezahlt!!! Hab alles geschafft Zwar tuts jetzt wieda ziiiiiemlich weh, aber morgen is nur Schwimmen, das geht..... Hab den Springt auch nur einmal gemacht (obwohl ma 2 Versuche hat), aber hat dann scho so weh tan, dass i nix riskieren wollt und knapp wars eh ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.