DI Danger Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Natürlich werden wir bei Österreichs wichtigstem Marathon wieder präsent sein, auf jeden Fall mit einem Zelt und isotonischen Getränken. Ich nehme an, wir kooperieren wieder mit den Schmetterlingskindern, Klaus? Fixe Teilnehmer bisher: Rene, NoPain - Strecke A NoGo - Strecke B Lukas - Strecke D Ivo - Strecke E Klaus 1, Klaus 2, Emily - Strecke F Bearbeitet 25. Juni 2014 von DI Danger Zitieren
NoGo Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Strecke B. Außerdem wäre es super, wenn man (NoPain?) die 2 Teams (2RC-Team#6 + B4BC meets 2RC for Charity-Team#46) bei der Anmeldung wieder zusammenführt, sodass wir in der SloMo wieder Chancen auf die vorderen Plätze haben. Stand: super! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Strecke F mit meinem Im neuen Wohnzimmer ist eh wieder Platz für frische Erinnerungssteine! Zitieren
DI Danger Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 Wir hatten gestern eine zündende Idee bezüglich Kulinarik beim Zelt: Neben den obligatorischen isotonischen Getränken wird es dieses Jahr Würstel geben. Wenn sich schon alle davon eine Scheibe abschneiden, warum sollten nicht auch wir den großen Sieg der Toleranz zum guten Zweck (Schmetterlingskinder) ausschlachten. Außerdem: Fast so gut wie Leberkas, aber viel einfacher zu organisieren! Ideen für knackige, Spenden-anregende Slogans dazu sind Willkommen. Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 "Bei uns gibts Wurst auch ohne Bart" Zitieren
avanti Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 "KOMPLETT" WURSCHT ....... des warad ned "komplett"Wurst ..... Wir haben Wurst - den Senf kannst du selbst dazugeben ! Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hab mich jetzt auch zu einer extremen Herausforderung angemeldet. F-Strecke Damit ich nicht ganz ohne Radfahren in Goisern bin ..... Wir sucherten immer noch 2 freiwillige (Mädels) die sich mglw. auch gegen ein Taschengeld zur Standbetreuung melden würden. Wer eine Idee ? Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 2 unfreiwillige Typen wären auch ok... Hauptsach büllig Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 So, nun ist es auch bei mir fix. Habe mich soeben angemeldet (Team: B4BC meets 2RC for Charity (Team #46) Ich habe mich für die Strecke E entschieden. Freue mich, mal wieder mit dem Verein unterwegs zu sein. Zusammenlegung: B4BC meets 2RC for Charity (Team #46) & 2RadChaoten.com (Team #6) hat noch nicht geklappt, zusammen ergibt das sicher ein ordentliches Team Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hab mich jetzt auch zu einer extremen Herausforderung angemeldet. F-Strecke Damit ich nicht ganz ohne Radfahren in Goisern bin ..... Super. Dann schaffen wir heuer mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt. Man sieht sich spätestens am Start. Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 So - teams zusammengelegt! Hoff ich zumindest ! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wir sind ab Freitag 11:00 in Goisern. Ich hoffe man sieht sich ebim 2RC-Zelt auf Würstel und ein Bier ! Zitieren
hubi Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Grex. Und Hubi auch dabei. Hab mich unter Team 6angemldet. Fehler ? Oder werd ich eh automatisch zur richtigen slowmo umgemeldet Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hubert & Alex haben sich im "falschen" Team angemeldet. Klaus muss wohl nochmal aktiv werden! LG Zitieren
starzi Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich wünsche allen Chaoten viel Erfolg heute! Zitieren
ecalex Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Vielen Dank an alle die auch heuer wieder sich um Zelt und Anmeldung gekümmert haben es war wieder ein tolles Wochenende! All jene die ich am Abend nicht mehr getroffen hab sind hoffentlich ebenfalls gut ins Ziel gekommen. Der Avanti hat es jedenfalls geschafft: Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Vielen Dank an alle die auch heuer wieder sich um Zelt und Anmeldung gekümmert haben es war wieder ein tolles Wochenende! All jene die ich am Abend nicht mehr getroffen hab sind hoffentlich ebenfalls gut ins Ziel gekommen. Der Avanti hat es jedenfalls geschafft: mah - so ein held !!! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Gratulation dem Avanti. :klatsch: Echt Stark bei dem Wetter! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 :Gratulation zu der topleistung avanti! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Gratulation dem Avanti. :klatsch: Echt Stark bei dem Wetter! Und euch herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der Tandemwertung! Ich glaube, in der Slowmotion haben wir den zweiten Platz belegt. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Gratulation an alle Teilnehmer der Rennen. Herzlichen Dank an alle Helfer fürs Aufbauen, Ausschenken, Mittrinken, Abbauen, Rumschleppen, Essen ausgeben, Plaudern, Feiern, Besorgen, und und und ... Bearbeitet 14. Juli 2014 von klausm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.