Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich werden wir bei Österreichs wichtigstem Marathon wieder präsent sein, auf jeden Fall mit einem Zelt und isotonischen Getränken.

Ich nehme an, wir kooperieren wieder mit den Schmetterlingskindern, Klaus?

Fixe Teilnehmer bisher:

Rene, NoPain - Strecke A

NoGo - Strecke B

Lukas - Strecke D

Ivo - Strecke E

Klaus 1, Klaus 2, Emily - Strecke F

Bearbeitet von DI Danger
Geschrieben

Strecke B.

Außerdem wäre es super, wenn man (NoPain?) die 2 Teams (2RC-Team#6 + B4BC meets 2RC for Charity-Team#46) bei der Anmeldung wieder zusammenführt, sodass wir in der SloMo wieder Chancen auf die vorderen Plätze haben.

Stand: super!

• 3 Wochen später...
Gast steppenwolf
Geschrieben

Strecke F mit meinem :kiss:

Im neuen Wohnzimmer ist eh wieder Platz für frische Erinnerungssteine!

Geschrieben

Wir hatten gestern eine zündende Idee bezüglich Kulinarik beim Zelt: Neben den obligatorischen isotonischen Getränken wird es dieses Jahr Würstel geben. Wenn sich schon alle davon eine Scheibe abschneiden, warum sollten nicht auch wir den großen Sieg der Toleranz zum guten Zweck (Schmetterlingskinder) ausschlachten. Außerdem: Fast so gut wie Leberkas, aber viel einfacher zu organisieren!

Ideen für knackige, Spenden-anregende Slogans dazu sind Willkommen.

Geschrieben

Hab mich jetzt auch zu einer extremen Herausforderung angemeldet. F-Strecke :) Damit ich nicht ganz ohne Radfahren in Goisern bin .....

Wir sucherten immer noch 2 freiwillige (Mädels) die sich mglw. auch gegen ein Taschengeld zur Standbetreuung melden würden. Wer eine Idee ?

Geschrieben

So, nun ist es auch bei mir fix.

Habe mich soeben angemeldet (Team: B4BC meets 2RC for Charity (Team #46)

Ich habe mich für die Strecke E entschieden. Freue mich, mal wieder mit dem Verein unterwegs zu sein.

Zusammenlegung: B4BC meets 2RC for Charity (Team #46) & 2RadChaoten.com (Team #6) hat noch nicht geklappt, zusammen ergibt das sicher ein ordentliches Team

Gast steppenwolf
Geschrieben
Hab mich jetzt auch zu einer extremen Herausforderung angemeldet. F-Strecke :) Damit ich nicht ganz ohne Radfahren in Goisern bin .....

Super. Dann schaffen wir heuer mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt. :rofl:

Man sieht sich spätestens am Start.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank an alle die auch heuer wieder sich um Zelt und Anmeldung gekümmert haben :klatsch: es war wieder ein tolles Wochenende!

All jene die ich am Abend nicht mehr getroffen hab sind hoffentlich ebenfalls gut ins Ziel gekommen.

Der Avanti hat es jedenfalls geschafft: :klatsch:

Geschrieben

IMG_1776.jpg

Vielen Dank an alle die auch heuer wieder sich um Zelt und Anmeldung gekümmert haben :klatsch: es war wieder ein tolles Wochenende!

All jene die ich am Abend nicht mehr getroffen hab sind hoffentlich ebenfalls gut ins Ziel gekommen.

Der Avanti hat es jedenfalls geschafft: :klatsch:

mah - so ein held !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Gratulation an alle Teilnehmer der Rennen. Herzlichen Dank an alle Helfer fürs Aufbauen, Ausschenken, Mittrinken, Abbauen, Rumschleppen, Essen ausgeben, Plaudern, Feiern, Besorgen, und und und ...

IMG_1733.jpgIMG_1730.jpgIMG_1731.jpgIMG_1732.jpgIMG_1729.jpg

Bearbeitet von klausm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...