TomCool Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 21.000 € im Rexglasl Lasst mal hören. Wie wollt Ihr die Polizisten überzeugen, dass das Eure Kohle ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bios4 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ach gar kein Problem - ich wollt mir damit n neues Bike kaufen. Also fuhr ich mit dem Alten zum Bikershop - An dem tag regnete es - damit die blüten nicht nass werden wollt ichs in rucksack geben - aba da is nur die trinkblase dicht und die war bereits voll mit mineral - also nahm ich halt n glas das wär schon was - n bike um 20.000 € lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Der Bua hät sichs behalten solln. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bios4 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 tja das kommt davon wenn man noch so jung ist - da ist man eben lieb brav und unschuldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Gott sei Dank hat`s wer gefunden :s: Wollte das Glas zur Polizei bringen um damit den nächsten Polizeiball zu sponsern und bin an besagter Stelle gestürzt. Dabei wurde ich mit +5g an das Bachufer geschleudert.Als ich mein Bike durch die enormen Fliehkräfte loslassen musste ist mir auch das Glas aus der Hand gerutscht und ward nicht mehr gesehen... Wie das Glas unter den Schotter kam kann ich mir nur durch den sich wechselnden Wasserstand des Baches erklären. (Ebbe+Flut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Der Bua hät sichs behalten solln. *g* ich find das sooo schön, dass so was noch passiert. Es gibt halt auch noch ehrliche Jugendliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von drTrill Wie das Glas unter den Schotter kam kann ich mir nur durch den sich wechselnden Wasserstand des Baches erklären. (Ebbe+Flut) Ebbe und Flut im Dorfbacherl...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool ich find das sooo schön, dass so was noch passiert. Es gibt halt auch noch ehrliche Jugendliche. oarg aber für den Eigentümer, der hat sicher gedacht, dass das ein gutes Versteck ist, und jetzt kommt er vielleicht nie mehr an das Geld ran, weil ers nicht "beweisen" kann, dass es ihm ghört. Ich glaub ich sollt meine Kohle wieder ausgraben, jetzt gehens sicher alle butteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Du, da soll's ja einige eindeutige Hinweise geben. z.B. Markenpickerl am Glasl, Größe des Glasls, Stückelung der Scheine (werden ja ned 42 500er sein....), Fingerabdrücke auf ein paar Scheinen...... Des wird schon zum Beweisen sein, wenn's jemandem abgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool Des wird schon zum Beweisen sein, wenn's jemandem abgehen. na hoff mas......... ich hab mir den Adrenalinstoß vorgestellt, den der/die gehabt haben muss, bei der Meldung http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/w00t.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 wahrscheinlich spielen seit dem fundtag an besagter stelle ganz zufällig ( ) jeden tag 100te kinder und erwachsene mit schaufeln herum ... ich hätt' mas behalten, hab als ~12 jähriger einmal im autobus zerknitterte 700 schilling (1x 500 + 2x 100) gefunden und behalten, aber das is ja im vergleich zu 21 t€ nix .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Roox hab als ~12 jähriger einmal im autobus zerknitterte 700 schilling (1x 500 + 2x 100) gefunden Heeee, echt? Super, die hab ICH verloren!!!!! Wart amal, ich muss mir die Zinsen ausrechnen..... ich schick Dir dann meine Kontonummer per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool Wart amal, ich muss mir die Zinsen ausrechnen..... das haben wir doch schon ausgemacht, ich hab die zinsen in so ein komisches marmelade glas gegeben, aber du hast sie nie geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Roox das haben wir doch schon ausgemacht, ich hab die zinsen in so ein komisches marmelade glas gegeben, aber du hast sie nie geholt :D ach, DAS war die verlorengegangene PM damals. Na, dann werd ich gleich amal zur Polizei laufen und denen die Geschichte erzählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Sofort her mit meiner Kohle!! Das ist mein Mitgliedsbeitrag für die Illuminaten und wenn die den nimmer dort finden, dann kommen sie und holen mich!!!!! Original geschrieben von TomCool ich find das sooo schön, dass so was noch passiert. Es gibt halt auch noch ehrliche Jugendliche. Die werden noch dran denken wenn sie in mal der Freundin imponieren wollen und keine Kohle fürs Kino haben Aja und wie ist das mit dem Finderlohn? Und wem gehörts wen sich keiner meldet dems gehört? Finde man sollte das den kleinen wiedergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Werden's schon tun. Irgendwann, nach Ablauf einer Frist. Und bei den meisten Mädels wird er wohl mit der Story von seinem Fund, seiner Ehrlichkeit, dem Album mit den Artikeln über den ehrlichen Finder usw. durchaus mehr punkten können als mit einem Kinobesuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 du meinst die jungen Mädls von heute gehören auch zu den "guten" auf dieser Welt? :l: das war früher aber gaaaaaaaanz anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool Es gibt halt auch noch ehrliche Jugendliche. In der heutigen Zeit e schon selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von bios4 damit die blüten nicht nass werden Und das traust dich einfach so hinschreiben? Waren sie denn schon trocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bios4 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 naja ich weiß doch wohl am besten das es blüten sind - hab sie ja schließlich....ach äh nüx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumpi Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von bios4 naja ich weiß doch wohl am besten das es blüten sind - hab sie ja schließlich....ach äh nüx ...und da fährst extra nach Linz fürn Versteck,das dann von Kindern gefunden wird?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool Du, da soll's ja einige eindeutige Hinweise geben. z.B. Stückelung der Scheine (werden ja ned 42 500er sein....), Des is einfach, die Stückelung steht in da Kronen Zeitung. Krieg I jetzt das Bündel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bios4 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 und da fährst extra nach Linz fürn Versteck,das dann von Kindern gefunden wird?!? naja dachte halt das es bei euch da drüben sicher ist und die kinder so wie bei uns an die leine kommen - konnte ja nicht ahnen das ich so mutig seid und sie frei rumlaufen lasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 ich muss leider die "wunsch-"besitzer des glases enttäuschen. der echte hat sich gemeldet. die kinderlein haben das ding in seinem garten (der zugegebenermaßen an einem bach liegt) ausgegraben. er hats dort versteckt weils ihm im haus zu unsicher war! (wahrscheinlich vor seiner frau ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumpi Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von klausm ich muss leider die "wunsch-"besitzer des glases enttäuschen. der echte hat sich gemeldet. die kinderlein haben das ding in seinem garten (der zugegebenermaßen an einem bach liegt) ausgegraben. er hats dort versteckt weils ihm im haus zu unsicher war! (wahrscheinlich vor seiner frau ). An seiner stelle hätt ichs mit "anlegen" probiert.Ich glaub Bank nennt sich sowas!!! Da ist es dann sicher das Geld!!! Aber jeder wie er meint.ich hoff er machts nochmal,dann werd ich mal in seinem Garten zu graben beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.