traveller23 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Isa Wie wärs mit Butterfly Effekt - spielts um 20.30 im Apollo Wahnsinns Film!! Der is jede Minute wert. War seit langen wiedermal ein Film bei den wir hinterher noch lange drüber geredet haben. Ist sowohl leicht schockig, als auch zum lachen (zugeben bisserl Galgenhumor - ich sag nur aufwachen und sich strecken ) bin schon wieder ruhig Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Lena super passt ich freu mich schon auch wenn "the village" schlecht sein soll - das kann man(n)/frau erst sagen wenn man ihn selbst gesehen hat - also nyx wie hin Also ich fand ihn auch fad und schade ums Geld... Gehts in die Fun Factory da kommt euch eher das Grauen... Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 so bitte gnädige Frau sie können mich auch in die Gästeliste aufnehmen, ich bin zugegen. Butterfly Effekt is mir auch lieber oder der neue Hader - wobei da weiß ma ja nie.... Zitieren
Racy Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Hader wär sicher gut, Buttefly Effekt is genial, würd i mir von mir aus nochmal anschauen, am liebsten wär mir allerdings The Village;) Apollo wär sicher a gute Wahl, da is die Stadt net weit entfernt,..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Racey Lena Loco ED Ich Sabi (Freundin) LBJ Isa Komote + Ghosty Na dann werd ich mal umreservieren --> Ich hab zwar schon storniert, aber man kann leider ned so schnell wied reservieren Bis dann Zitieren
Lena Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 butterfly effect ist super schau ich mir auch gerne ein 2. mal an Zitieren
Racy Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Lena butterfly effect ist super schau ich mir auch gerne ein 2. mal an ...na dann bin i wenigestens net da einzige was ihn 2 mal sieht, wir können dann alles scho vorher verraten, gell Lena?;D Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...na dann bin i wenigestens net da einzige was ihn 2 mal sieht, wir können dann alles scho vorher verraten, gell Lena?;D nix da Zitieren
Lena Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...na dann bin i wenigestens net da einzige was ihn 2 mal sieht, wir können dann alles scho vorher verraten, gell Lena? ich schweige wie ein grab Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Also, es san 12 Karten fix reserviert! Samstag, 18.09, 20:30 Apollo! Bitte jeder 8,30 € abgezählt mitnehmen!!! Und einige sollten mit mir schon eine Stunde vorher dort sein, weil soviel Geld hab i ned mit Lg PS: Ich freu mich auch, wenn noch andere Leut mitkommen 2 Karten sans schon mehr als Leut! Zb Mbiker, magst du?? (du bist grad on ) Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 und welchen Film hast jetzt gewählt? Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von ghost rider und welchen Film hast jetzt gewählt? Die Butterfliege Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Die Butterfliege oh fein da kann ja jetzt die Olivia auch mitgehen, der is ja jetzt nicht so zum Fürchten... Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ja siehst das is eine Idee - die war hab ich eh schon lange nimmer gesehn Zitieren
Lena Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 super ich freu mich wann seids denn alle dort (wenn der film um 20 30 anfängt) und wer fährt denn wie hin? Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Wir fahren sicher öffentlich hin denk ich mir -mitn Auto is sicher mühsam Zitieren
LBJ Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 http://www.iwp.uni-linz.ac.at/lxe/wt2k/layoutbilder/butterfliege_anim01.gif Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Ich bin um 19:30 dort --> Karten! Und, kommt nochwer? Mbiker, Noliver, Olivia???? Zitieren
mbiker Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich bin um 19:30 dort --> Karten! Und, kommt nochwer? Mbiker, Noliver, Olivia???? kino nicht, aber wenns nachher noch wo hin gehts, kann ich schon vorbeischaun. Zitieren
olivia Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Isa Ja siehst das is eine Idee - die war hab ich eh schon lange nimmer gesehn stimmt, schon uuuuuuuuuur lang nimmer bin aber leider nicht in Wien am WE. Freitag täts gehen, aber Sa fahr ich schon...... schad Zitieren
emu Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Wenn ihr am Dienstag auch weggehen wollt... Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von olivia stimmt, schon uuuuuuuuuur lang nimmer bin aber leider nicht in Wien am WE. Freitag täts gehen, aber Sa fahr ich schon...... schad Gööööö............schad Und wer is jetzt fix dabei? Wer kommt wann? Zitieren
olivia Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Gööööö............schad Und wer is jetzt fix dabei? Wer kommt wann? schad stimmt aber schau, ich hab was für dich ....... http://www.cosgan.de/images/more/flowers/036.gif Zitieren
ghost rider Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Und wer is jetzt fix dabei? Wer kommt wann? Ich bin dabei, werd aber wegen dem Radlausflug vermutlich eher erst gegen 20:21 ankommen schätz ich. Zitieren
Lena Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 der loco und ich sind dann um 19 30 (sorfern wir einen parkplatz finden ) beim apollo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.