TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Wos, DER Typ? Der passt als ganzes in mein Bizeps..... und, wennst Ihr's sagst? Müsst sie sich ja freuen, Deiner Aussage nach. Zitieren
grundi Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Und welcher Film? I-Robot? Frauen von Stepford? TheVillage? Tut´s Euch um Gottes willen nicht die Frauen von Steppford anschauen. Das is mmn der dümmste Film, den ich je gsehn hab. Fad, sinnlos und kein bisschen Handlung Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool Der passt als ganzes in mein Bizeps..... [/size] sama a gaunz sche blad gwoan, oda? :rofl: himml um 12 aufd nacht is ma fad, da hilft nedamal so a smalltalk.. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra sama a gaunz sche blad gwoan, oda? :rofl: sama a gaunz sche bled gwoan, oda? :rofl: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool sama a gaunz sche bled gwoan, oda? :rofl: na, eh so wie imma! :f: :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver Falls ma ins Kino gehen, ich wär fürn Village;) Village hab ich schon gesehen. Schad ums Geld. Wartest ca. 1Stund bis sich endlich was tut und selbst dann spielt sich NYX ab. Da is das Geld in ein zweites Gordon besser investiert. Von den drei Filmen würd ich Euch I - Robot empfehlen. lg, GO EXECUTE Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 jo gut.... mit klitzekleinem Fragezeichen (kann sein dass ich es WE weg bin) nur is in der Milleniumscity am WE nicht das Finale von der Expedition? Da muß ma sich dann ja um die Eitrige streiten.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 na is eh am MO >> doda Zitieren
ricatos Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hab gehört, dass die ihr zelt schon ab samstag bei der millenium city aufschlagen. vielleicht hab ich mich aber auch nur verhört. also ich würde sicherheitshalber am weekend die millenium city meiden mir is egal, bin sowieso in cesenatico Zitieren
Isa Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra Also.......... Niiiki Racey Lena Da bin ich auch dabei und wenn du mit bist mag der Komote sicher auch und ich geh halt auch mit Zitieren
Lena Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 exp ö läuft immer noch na ja ich hab eben besseres zu tun als mir das im TV zu geben und in der mill city brauch ich die leute a net sehen... aber was wird's jetzt? niki? i robot hat mir pers. gut gefallen, the stepford wives auch - the village würd ich gern noch sehen Zitieren
Isa Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ja The village wär ok - wo könnten wir denn eventuel hin ausweichen damit wir dem EXp. Ö entkommen? SCS? Zitieren
Lena Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 du traust dich samstag abend in die scs? da würd ich eher die expö teilnehmer in kauf nehmen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Lena du traust dich samstag abend in die scs? da würd ich eher die expö teilnehmer in kauf nehmen wieso denn?? was is sa abend in da scs? (außer fü leit) Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Hm........ Scs is natürlich sehr nahe bei mir, aber gemütlich Cocktail trinken?? Und wie wärs mit Apollo, dann kömma uns immer noch überlegen wo ma in die Stadt hingehn! Film: Village!!! *kartenreservier* --> 12 Karten am Samstag den 18.09 um 20:15 im Apollo Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Racey Lena Loco ED Ich Sabi (Freundin) LBJ Isa Komote :s: Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hmm mir kommt vor ich werde unterdrückt.... Zitieren
olivia Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Film: Village!!! *fürcht* der soll ja gaaaaaanz furchtbar schrecklich sein http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif Zitieren
Lena Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Hm........ Scs is natürlich sehr nahe bei mir, aber gemütlich Cocktail trinken?? Und wie wärs mit Apollo, dann kömma uns immer noch überlegen wo ma in die Stadt hingehn! Film: Village!!! *kartenreservier* --> 12 Karten am Samstag den 18.09 um 20:15 im Apollo super passt ich freu mich schon auch wenn "the village" schlecht sein soll - das kann man(n)/frau erst sagen wenn man ihn selbst gesehen hat - also nyx wie hin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Lena auch wenn "the village" schlecht sein soll - das kann man(n)/frau erst sagen wenn man ihn selbst gesehen hat Da hast natürlich recht, Geschmäcker sind ja verschieden. Auch wenn ich Deinen bzw. Euren Filmgeschmack nicht kenne kann ich Euch jetzt schon sagen, daß Euer Samstag Abend mit 2 Stunden Enttäuschung anfangen wird. So einen faden und schlechten Film hab ich schon lang nicht mehr gesehen. :s: Die Vorschau im Fernsehen war noch das Spannendste. Bei Nemo hats mi mehr grissen. Kleiner Trost; der Rest des Abends wird sicher hetziger. lg, GO EXECUTE Zitieren
Isa Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Dann schau ma uns bitte was anderes an - sonst lass ich das Kino eher aus Zitieren
Isa Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Wie wärs mit Butterfly Effekt - spielts um 20.30 im Apollo Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Isa Wie wärs mit Butterfly Effekt Zitieren
Isa Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ich hab die Nase so voll von schlechten Filmen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.