Slayer Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Was habts ihr denn für Blasen? Ich hab während dem Biken noch nie müssen. Vielleicht solltet ihr kurz vor einem Marathon noch mal kurz das Örtchen aufsuchen. Ein bissl was geht dann immer gen Donaukanal, oder wo das Zeugs sonst so hinfließt. ähm ich versteh eure Blase auch ned?!? Ich trinke vor jeder Tour einen Liter Wasser und zwischendurch hab ich 2 Liter mit und fülle bei Brunnen oder Gaststätten ständig auf und muss kein einziges mal pissen...bei mir ist schwitzen pissen! In einer Stunde stehen meine Füße unter Wasser, da kann man kleine Piranhas züchten In einer Stunde hab ich meine Hose durchgschwitzt, sodass der Sattel mit Schweiß angefüllt ist Mit einem Wort, in einer Stunde steht alles unter Wasser Zitieren
wernerruediger Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 manitou: brauchst länger als 10 min zum pinkeln - hasts mit der prostata? cam: und was machst du oberhalb der baumgrenze? wenn ich drei oder vier stunden unterwegs bin muß ich kaum pinkeln, ich glaub man verschwitzt das meiste, beim fahrtwind mekt man das schwitzen kaum. auf ergo ist alles anders, dann muß ich schon nach einer stunde - klar kein fahrtwind. hoffe keiner kommt auf die idee , weniger zu saufen - das wär fatal Zitieren
manitou Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von wernerruediger manitou: brauchst länger als 10 min zum pinkeln - hasts mit der prostata? wennst des von vorigem jahr meinst, beim vcm, des hab i nur als ausred braucht, weil i so langsam war. heuer war i auch 2 oder 3 mal pinkeln + 2 mal brustpflasterwechseln und habs trotzdem in 3:57 h geschafft. ich war sogar von über 9500 finishern einer von 328, der/die den 2. hm schneller gelaufen sind als den ersten (wobei davon etliche dabei waren, die beim lusthaus abgezwickt haben) Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Apropos... Wer war die S..... die beim Wechselkaiser direkt vor mir in den Bach pinklt hat. Und ich hab dann durch müssen... Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Also der thread ist herrlich Es ist einfach unglaublich, das ma aus allem a Wissenschaft machen kann. Bitte weiter so ... Werde sofort beginnen meine Gewohnheiten auf diesem Gebiet zu protokollieren . Hoffentlich kommt unten net mehr raus, als ich oben reinfüll, weil sonst muß ich an systematischen Fehler bei meiner Messung gmacht haben .... Oiso gute Nacht ! Zitieren
Thoms Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 hallo...!!! ich hab soweit eigentlich keine probleme, ausser beim laufen da ich dort vorm beginn des tranings viel trinke weil ich nyx mitnehm! sonst schau ich immer auf meinen pulsmesser da ich gehört hab, dass eine verbrauchte Calorie mit einen Milliliter gleichzusetzten ist. Funktioniert ganz gut und ist als anhaltspunkt sehr hilfreich, da ich sonst immer viel zu viel trinke! lg Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Das könnt ungefähr hinkommen: Halbe Stunde 300 cal. = ca. 220 ml pro 20 Minuten.... Zitieren
AUDI Power Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 am start hab i ima a großes bedürfniss de wasserhütte zu besuchen aba im rennen denkst ned an de hüttn und somit musst garned!!! lg ktmaniac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.