snakebite Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hi, ich will meine montierten aber nicht gefahrenen SQLab 610 Sattel verkaufen. Diese gibt es in Breiten von 10 - 14cm, welche im Shop durch Messung des Sitzknochenabstands bestimmt wird. Nun hab ich "Koffer" allerdings das Etikett runtergeschnitten und bin mir hinsichtlich Breite nicht mehr sicher. Ich denke, damals wurden 12cm Knochenabstand gemessen. Diese 12cm sehen aber am Sattel komisch aus, sieht eher nach 11cm aus. Bevor ich auf ebay dann Troubles mit dem Käufer bekomme, frage ich mal im Board nach. Eventuell hat jemand den Sattel und kann nachmessen? Hier ein Pic des Sattels. Danke im Voraus. Zitieren
Siegfried Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Warum tust denn das auch..... Herrschaft :s: Beim Verkauf solcher speziellen Teile ist es das Um und Auf nachweisen zu können, was für ein Trumm das ist. Und ja, für mich schauen die 12cm auch komisch aus. Bin eher auf der 11cm Schiene. Aber ohne eindeutige Idenfifikation... Unten auf der Sattelschale stehts nirgends nochmal? Zitieren
snakebite Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Geschrieben 31. Mai 2014 Warum tust denn das auch..... Herrschaft :s: Beim Verkauf solcher speziellen Teile ist es das Um und Auf nachweisen zu können, was für ein Trumm das ist. Ja, Papa. Tut mir auch leid. War dumm von mir. Werds nie wieder tun. Aber ich dachte halt das drückt sonst am Hintern. Unten auf der Sattelschale stehts nirgends nochmal? Na. nix. Stand nur auf der eingenähten Schlaufe. Zitieren
ArneZbl Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Wiegen und mit Gewichten vergleichen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
zec Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Habe zwar einen SQLab 611, aber die Breite sollte ja ähnlich sein. Bei meinem steht auf der Schlaufe 13 und er ist von der Breite her (wenn ich mit dem Foto vergleiche und bei meinem nachmesse) gleich wie deiner. Zitieren
snakebite Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Geschrieben 1. Juni 2014 @zec: Da steht echt 13 drauf?? Wie sollen denn 13cm Beckenabstand darauf Platz haben? Verwunderung. Danke jedenfalls für die Mühe. @ArneZbl: Gute Idee eigentlich. Leider wiegt der eine 323g und der andere 328g. Streung somit 5g. Lt. SQlab Homepage wiegt der 14cm 338g. Hilft also auch nicht weiter Ich hoffe weiterhin auf ein 610er Fahrer, der mit einem Lineal umgehen kann Zitieren
g-rider Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Oh Mann...Leute gibt's...13 cm Sattelbreite bedeuten KEINEN Sitzknochenabstand von 13 cm. Lt Sqlab wird die benötigte Sattelbreite durch den Sitzknochenabstand PLUS einem Aufschlag je nach Sitzposition ermittelt. Je sportlicher die Position umso schmäler der Sattel. Bearbeitet 1. Juni 2014 von g-rider Zitieren
Karup Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Vielleicht hilft es dir, ich habe (leider) einen 16cm SQlab 610 Active. Bearbeitet 6. Juni 2014 von Karup Zitieren
snakebite Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Geschrieben 6. Juni 2014 Danke für die Mühe. War gestern im Shop und hat nach gemessen. Ich habe einen 610er in Breite 15. Zitieren
Karup Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Was willst du für deinen 15er haben? Zitieren
snakebite Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Geschrieben 6. Juni 2014 ich sende dir eine PN. Sonst beschwert sich jemand - verständlicherweise - dass das in die Börse gehört. Zitieren
Karup Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Habe meinen SqLab 610 Active 16cm nun in der Börse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.