Peak87 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Rennradfreunde! Ich hab jetzt ein Cube Comp Attempt Rennrand bekommen (Habe nix dafür bezahlt) da es schon "alt" ist. Und hätte ein paar fragen an euch =). Ich möchte gerne das Rennrad ein bischen umrüsten. Und wollte von euch wissen ob es möglich ist. Will wenn möglich einen neues Schaltwerk und von 2x8 auf 2x10 erhöhen. Brauch ich da neue Schalthebel auch ? Was muss ich beachten beim Kaufen? Ist es überhaupt möglich ? MFG Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 was du sicher brauchst sind 10-fach STI, Schaltwerk, ziemlich sicher Umwerfer, und Kurbel, Kranz und Kette In dem Fall würde ich dir gleich zu einer ganzen Gruppe raten http://www.bike-components.de/products/info/p32126_105-5700-5750-Gruppe-2x10-ohne-Naben.html Um 430 um ein geschenktes Rad aufzumotzen sind zwar üppig, aber sonst wirds nur ein wenig sinnvoller Komponentenkompromist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.