Reinhard9999 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ich suche fürs nächste Jahr eine Zeitfahrmaschine und möchte dafür nicht extrem viel ausgeben. Von Canyon gibts da auf den ersten Blick mit dem Speedmax Three ein gutes Angebot - € 2.399,-- mit Citec Scheibe, Syntace-Aerolenker usw. klingen sehr fair. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Vielen Dank, Reinhard Zitieren
adal Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Von der Geometrie kein echtes Triathlonradl, aber gute Komponenten. Wenns wirklich fürs Zeitfahren sein soll, sicher eine gute Wahl. Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 @Adal Danke für Deine Information. Es ist ausschließlich fürs Zeitfahren gedacht. Hast Du bereits Erfahrungen mit dem Speedmax? Schöne Grüße, Reinhard Zitieren
adal Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Nein, ich hab mich für Quintana Roo entschieden, war aber in der engeren Wahl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.