burgenlandler Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Radler! Nach längerer Motivationspause werde ich wieder eine Runde mit Günter fahren: Treffpunkt: So, 15.6., 6h, Autohaus in Steinbrunn (Morgenstund hat Gold im Mund ;-) Weitere Mitfahrer herzlich willkommen! Folgender Streckenvorschlag: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gprvbnmetodzgzii Schreinermühle ist ein gutes Krafttraining und Michelbach rauf ist auch eher steil. Von Steinbrunn aus sind's knapp über 90km. Zitieren
gunti1649348103 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn schon namentlich erwähnt muss ich natürlich mit. Ein genaues Streckenstudium (Danke für deine Bemühungen) zeigt mir, dass einige neue Abschnitte für mich dabei sind (zb. Auffahrt Rosalia) - ich hoffe nur, es ist alles asphaltiert, oder soll ich zur Sicherheit mit dem MB fahren? Meine Kräfte werde ich dieses Mal hoffentlich perfekt einteilen, damit ich auch wieder heil nach Eisenstadt komme... Zitieren
Chisti Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Schön, dass man von dir wieder mal was liest. Für so eine frühe Ausfahrt fehlt mir aber leider jede Motivation. Das ist eindeutig zu früh. Nebenbei bin ich morgen um diese Zeit leider schon verhindert, da im Dienst. Vielleicht wird es ja mal was beim nächsten mal bei einer christlicheren Zeit. Würde mich freuen. Zitieren
Banimator Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo, wir haben heute Abend Sonnwendfeier in Zillingtal. 6h schaff ich da keinesfalls. Viel Spaß beim Quälen. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 interessante Strecke aber um diese Zeit bei der Wettervorschau eher doch kein Gold im Mund - sollte wider Erwarten das Wetter passen, steige ich auf der Rosalia mit ein Zitieren
stone666 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Schade, war heute in Trumau laufend unterwegs. Am Donnerstag fahre ich die Runde um den Schneeberg (Wetter passt). Zitieren
burgenlandler Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Geschrieben 15. Juni 2014 Herrliche Ausfahrt bei Kaiserwetter. Um 10 zu Hause und die bessere Hälfte ist auch zufrieden. Was will man mehr? Zitieren
burgenlandler Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Geschrieben 15. Juni 2014 Stone, wann willst du starten und wie genau willst du fahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.