Zum Inhalt springen

Bucklige Welt steil


burgenlandler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Radler!

 

Nach längerer Motivationspause werde ich wieder eine Runde mit Günter fahren:

 

Treffpunkt: So, 15.6., 6h, Autohaus in Steinbrunn (Morgenstund hat Gold im Mund ;-)

Weitere Mitfahrer herzlich willkommen!

 

Folgender Streckenvorschlag:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gprvbnmetodzgzii

Schreinermühle ist ein gutes Krafttraining und Michelbach rauf ist auch eher steil.

 

Von Steinbrunn aus sind's knapp über 90km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon namentlich erwähnt muss ich natürlich mit. Ein genaues Streckenstudium (Danke für deine Bemühungen) zeigt mir, dass einige neue Abschnitte für mich dabei sind (zb. Auffahrt Rosalia) - ich hoffe nur, es ist alles asphaltiert, oder soll ich zur Sicherheit mit dem MB fahren?

Meine Kräfte werde ich dieses Mal hoffentlich perfekt einteilen, damit ich auch wieder heil nach Eisenstadt komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass man von dir wieder mal was liest.

Für so eine frühe Ausfahrt fehlt mir aber leider jede Motivation. Das ist eindeutig zu früh. :confused:

Nebenbei bin ich morgen um diese Zeit leider schon verhindert, da im Dienst.

Vielleicht wird es ja mal was beim nächsten mal bei einer christlicheren Zeit. Würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...