Lena Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von nestor wo seids da gefahren??? oh da war z.b. ein UH zum exelberg sender rauf :f: aber lustig war's und ich hab sicher a menge glenrt das geht von mal zu mal besser (bis auf heute, da wollten meine haxen mal net) Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Lena oh da war z.b. ein UH zum exelberg sender rauf :f: aber lustig war's und ich hab sicher a menge glenrt das geht von mal zu mal besser (bis auf heute, da wollten meine haxen mal net) na sichst lena, wennst mit uns foahrst,dann passt die belastung und du musst nächsten tag ned deppat radlfoahrn gehn besser wär nach so einer ausfahrt a bissl grundlage fahrn schönen NM beim hackeln Zitieren
rob.flemming Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Lena ich fahr wahrscheinlich mim auto und sowas am autofreien tag Zitieren
Isa Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Nicht das ich so viel zum lernen hab und nicht mithab können jetzt hab ich Halsweh auch noch Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 so auch die restlichen Mädels sind zurück... waren dann 42,8km mit 1202hm ein paar Bilder gibts >> hier @Lena & Loco jo der Winter kommt.... :k: @Lena ab der Marswiese war dann nur Sonnenschein... Zitieren
Isa Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Also wenn ich mir denn Loco anschau - auf den Fotos - so warm wars bitte auch nicht Zitieren
Lena Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 @ghosty danke für die fotos. mich ärgerts eh dass i net ganz fertig gefahren bin aber meine haxen bringen mich sonst heute noch um wenn i stunde hab :f: suuuper bilder - ich find das sind fast die besten ausfahrts-bilder dieses jahr @isa ui gute besserung hab gehört wo du heute morgen um 7:00 warst respekt da bin ich gerade mal 10 min wach gewesen und hab geistesabwesend müsli in mich hineingeschaufelt Zitieren
Lena Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 und noch was: 13,5°C sind schon KALT Zitieren
Isa Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Lena [b @isa ui gute besserung hab gehört wo du heute morgen um 7:00 warst respekt da bin ich gerade mal 10 min wach gewesen und hab geistesabwesend müsli in mich hineingeschaufelt [/b] Ja ich hab mich eh gewundert - war aber nett -ur gemütlich - nur beim heimfahren dann hab ich so gefroren und total Halsweh bekommen - echt seltsam - morgen hol ich übrigens mein Radl ab Zitieren
NoGravity Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von FloP 1. :die heissen Laszlo und tomas und den Andreas hast vergessen 2.: wieviele Teamfahrer kennst Du eignetlich? Du musst ein bisschen differenzieren WER da wann von den teamfahrern in die Werkstatt reinschaut.....ich bin nicht erst sein gestern dabei,hab auch schon bei der Nora gearbeitet,fahr mim Tomas zu den Rennen und versteh mich mit allen aus der Werkstatt super! -> werd auch weiter die Werkstatt betreten, ausserdem mach ich mir das was ich will dann sowieso selber und brauch keinen von euch dafür! Dafür das andere 10min vor Ende kommen und was weiss ich was wollen,dafür kann ich nix und würd ich auch nie machen weil wie kommts Ihr dazu? Also reg Dich net auf...arbeit mal bei Eybl in der Werkstatt da siehst was wirklich gschissenen Kunden sind...da wärst heilfroh wenn a teamfahrer was von Dir will !!! jo owa jeder sogt tomasch zu erm.. darum schreib is a so.. hmm naja wie gesagt, ich hab jetzt nur von der allgemeinen situation gesprochen. wollt auch niemanden zu nahe treten und auch wenn ich nur 2 monate in der norawerkstätte gearbeitet habe, konnte ich mir ein gutes bild machen. Der anlass für den etwas längeren Beitrag von vorher waren Erlebnisse wie: Das der dimo gewisse kunden bikes nicht den service machen wollte, weil er dann angst hatte das er einen anschiss bekommt von diversen leuten/chef, etc.. und das ging sogar so weit, dass er den Tomas gebeten hatte ein OK auf den Servicezettel zu geben damit er später nicht hinhalten muss... und i glaub wenn ma sowas mal in einer werkstätte erlebt, dann is scheißegal ob ma 2 tage oder 2 monate dort arbeitet um zu merken dass irgendwas da falsch läuft..... deshalb is ma a scheißegal wer zu wem hilft oder wer wessen meinung unterstützt... darum wird die lena auch nicht geköpft.. weil ich hab mir über die 2 monate ein ausreichend gutes bild machen können. Rückblickend war die zeit beim Nora zwar immer sehr stressig aber ich würd sie nicht missen wollen - hab ich doch viele nette leute kennengelernt (ja, auch nette teamfahrer... goi jimmy?) außerdem hab ich noch viel über bikes dazugelernt.. oiso ned eingschnoppt sein... wer meinen längeren beitrag von vorher genau durchgelesen hat, wird feststellen das ich niemanden belehren, beleidigen oder etwas unterstellen wollte... @Boschl: wos hast do da erübrigt sich eh alles? lg. dave Zitieren
Lena Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Dave jo owa jeder sogt tomasch zu erm.. darum schreib is a so.. hmm naja wie gesagt, ich hab jetzt nur von der allgemeinen situation gesprochen. wollt auch niemanden zu nahe treten und auch wenn ich nur 2 monate in der norawerkstätte gearbeitet habe, konnte ich mir ein gutes bild machen. Der anlass für den etwas längeren Beitrag von vorher waren Erlebnisse wie: Das der dimo gewisse kunden bikes nicht den service machen wollte, weil er dann angst hatte das er einen anschiss bekommt von diversen leuten/chef, etc.. und das ging sogar so weit, dass er den Tomas gebeten hatte ein OK auf den Servicezettel zu geben damit er später nicht hinhalten muss... und i glaub wenn ma sowas mal in einer werkstätte erlebt, dann is scheißegal ob ma 2 tage oder 2 monate dort arbeitet um zu merken dass irgendwas da falsch läuft..... deshalb is ma a scheißegal wer zu wem hilft oder wer wessen meinung unterstützt... darum wird die lena auch nicht geköpft.. weil ich hab mir über die 2 monate ein ausreichend gutes bild machen können. Rückblickend war die zeit beim Nora zwar immer sehr stressig aber ich würd sie nicht missen wollen - hab ich doch viele nette leute kennengelernt (ja, auch nette teamfahrer... goi jimmy?) außerdem hab ich noch viel über bikes dazugelernt.. oiso ned eingschnoppt sein... wer meinen längeren beitrag von vorher genau durchgelesen hat, wird feststellen das ich niemanden belehren, beleidigen oder etwas unterstellen wollte... @Boschl: wos hast do da erübrigt sich eh alles? lg. dave @ dave hui da bin ich aber froh dass du nicht sauer bist auf mich ich habs ja nur so gemeint dass du ja nicht sooo lange bei der nora bist wie andere und sicherlich ein anderes verhältnis zum harald hast als z.b. der chris oder der flo. ich bestreite ja nicht deine qualitäten als radldoktor im gegenteil aber es hat sich ein bisserl hochnäsig angehört was du so geschrieben hast nyx für ungut, vielleicht hab ich was missverstanden (ich werkl ja nicht am bike herum sondern ich hackl AUF dem bike ) und was der boschl gemeint hat: naja --> bist ja nicht beim mtber geblieben Zitieren
Flo Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Dave jo owa jeder sogt tomasch zu erm.. darum schreib is a so.. lg. dave I weiss, hast ja nur beim ersten Mal das m vergessen ghabt darum war ich a bissl belehrend Zitieren
Flo Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Dave Das der dimo gewisse kunden bikes nicht den service machen wollte, weil er dann angst hatte das er einen anschiss bekommt von diversen leuten/chef, etc.. und das ging sogar so weit, dass er den Tomas gebeten hatte ein OK auf den Servicezettel zu geben damit er später nicht hinhalten muss... lg. dave des erklärst am jetz aber bitte genauer !?!? und I finds a net ok wenn teamfahere 10 min vor der Ausfahrt kommen und alles mögliche haben wollen (wenn er sichs selber macht...ka Problem) aber die Qualität der Werkstatt wird wegen den 15 min 1Mal in der Woche nicht leiden, also von Umständen zu sprechen das man nicht arbeiten kann is wohl übertrieben (nochmal: auch wenn ichs net ok find das jemand reinschneit und was weiss ich was will...) also rest in peace un I mog olle die bei uns arbeiten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.