Zum Inhalt springen

Rennradverein Graz


miwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne in Graz (Nord) einen Rennradverein gründen. Die Idee schwebt mir jetzt schon seit zwei, drei Jahren im Kopf herum, jetzt ist es an der Zeit diese langsam zu entwickeln und in die Tat umzusetzen.

Aus diesem Grund suche ich rennradbegeisterte MitsportlerInnen, die sich einer solchen Aufgabe annehmen würden.

 

Bisher ist bis auf die Idee noch Nichts weiteres geschehen, das bedeutet es ist noch Einiges zu tun :D:D:D

Da ich bereits einen (Eishockey)Verein gegründet habe und dort auch immer noch Obmann bin, habe ich schon Erfahrung was solche Organisationsarbeiten betrifft. Was mir fehlt sind weitere MitsportlerInnen, die sich nicht scheuen auch etwas Arbeit in eine solches Projekt zu stecken.

 

Es würde mich freuen, wenn so ein kleiner aber feiner Rennradverein entstehen würde.

 

Bei Interesse schreibt mir bitte einfach eine Nachricht.

 

Schönen Tag wünscht

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Michael,

 

ich finde, dass ist eine sehr gute Idee und ich habe grundsätzliches Interesse. Ich habe allerdings keine Vereinsgründungserfahrung, deshalb habe ich auch keine Ahnung was es alles zu tun gibt, aber rennradbegeistert bin sich auf jeden Fall!! Vielleicht setzen wir uns einfach einmal zusammen.

 

Schönen Tag,

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

wir haben uns mal zu einem Gespräch getroffen und festgehalten, dass wir uns in der kommenden Saison zu einige Ausfahrten treffen werden und so versuchen wollen einige Mitstreiter zu gewinnen. Wenn dann alles zu laufen beginnt würden wir dann einen Verein gründen.

 

Also wenn jemand Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat bitte einfach anschreiben.

 

Lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...