Zum Inhalt springen

hones77

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8200
  • Ort
    Gleisdorf
  • Bike(s)
    Siga Team SL Carbon, Giant XTC
  • Land
    Austria
  1. Hallo Michael, ich finde, dass ist eine sehr gute Idee und ich habe grundsätzliches Interesse. Ich habe allerdings keine Vereinsgründungserfahrung, deshalb habe ich auch keine Ahnung was es alles zu tun gibt, aber rennradbegeistert bin sich auf jeden Fall!! Vielleicht setzen wir uns einfach einmal zusammen. Schönen Tag, Hannes
  2. Hallo!

    Entschuldige das die Antwort meinerseits solange dauerte.

    Der Rahmen ist laut Angaben von Simplon ein 52er. Momentan ist die Länge (gemessen von der Mitte des Tretlagers bis zum abgeschnittenen Sattelrohr 67.5 cm) Die Sattelhöhe ist momentan von der Mitte des Tretlagers bis zur oberen Sattelkante ca.76.5cm.

    Wenn du interesse hast, können wir uns sonst gerne mal zusammenreden!

     

    lg

  3. Hallo!

     

    Ist das Orbea Orca noch zu haben?

    Sram Force = Orca SFR? Gibt´s den Rahmen in Größe 54? Würde mir grundsätzlich passen, aber laut Orbea homepage gibt´s nur 53 oder 55 (welcher mir besser passen müßte). Fragen über Fragen...;-) Mit der Bitte um Antwort,

     

    mfG, Hannes

  4. Hallo Mike!

     

    Das Simplon schaut interessant aus, welche Größe hat´s denn genau- für mich kommt nur 55 in Frage.

    Bin auch aus Graz, vielleicht paßt´s ja amal für eine Besichtigung und evtl. kurze Probefahrt.

     

    Liebe Grüße, Hannes

×
×
  • Neu erstellen...