st. k.aus Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 aja, dein altes hatte ja noch kein drcv die geo (kettenstrebenlänge, winkel) blieb aber gleich oder Zitieren
riffer Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Die Kettenstreben sind gleich lang, aber die restliche Geometrie wurde deutlich verändert. Ich finde, das Remedy fährt sich mit der 2013er Geo und Einbaulänge einer 160mm Pike/Lyrik wie das 2009er mit Talas 32 mit 150mm FW, eigentlich sogar noch verspielter/wendiger. Die Front ist tiefer und (im Vergleich zum 2009er) deutlich flacher. Die Geotabellen findet man im Web, wichtiger ist das Feeling. Bearbeitet 24. August 2014 von riffer Zitieren
riffer Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Bilder zum Debonair samt Remedy 9 (2013) sind im Sommerbilder-Thread - ich spare mir das doppelte Posten. Fahrbericht ist auch dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.