meiko Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 hallo wie im vorigen post schon erwaehnt waer das ein ziel von mir, halt nur irgendwie. seid ihr das schon mal wer gefahrn oder habt davon gehoert? muss ja eine heftige angelegenheit sein. ein echter giro klassiker. es gibt sogar so ein witziges trainingsvideo davon: http://youtu.be/ORYoxcjhbe0 lg meiko Zitieren
muerte Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 i bin mit mtb schon paar mal hoch. bis zur mautstelle is ganz ok. ab dort wirds halt steil. und am meisten hat mich der verkehr fertig gemacht. also dort is nit nur bissl verkehr, sondern richtig massiv. Zitieren
PatschnPicker Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich war dort auch schon vor Ewigkeiten mal mit dem MTB. Hab am Misurina See gecampt und bin die Mautstrasse hoch (steil aber ok) und dann die 3Zinnen umrundet (hinten über den PaternKofelSattel). War eine schöne Runde ... Wennst schon dort bist, Du kannst von Misurina auch auf den Monte Piana/Monte Piano hochfahren. Das ist ein Gipfel-Plateau, wo sie im WK1 arg gekämpft haben (Stellungen sind heute noch vorhanden). Ist landschaftlich eine sehr schöne Auffahrt, ohne Autos (nur hin und wieder ein LandRover mit FlipFlop-Touristen). Zitieren
muerte Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 monte piano is halt so eine sache. strengstes fahrverbot. der wirt oben hat uns erzählt das er uns nicht bedienen darf (offiziell) weil ihm sonst der pachtvertrag gekündigt wird. die shuttle die rauffahren sehen ebenfalls gefahr bei ihrem geschäft wenn jeder mit bike hochfährt, die fahren mit absicht richtig böse an die radler ran. rienztal und altensteinertal sein recht lässige trails, aber halt leider auch verboten. bei einer runde um den paternkofen solltet ihr auch einen abstecher zur büllelejochhütte machen. lässige hütte dort und landschaftlich sehr schön. aber, wie auch alles andere dort, verboten. Zitieren
meiko Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 http://www.quaeldich.de/paesse/tre-cime-di-lavaredo/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.