Inigo Montoya Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 ich wuerde empfehlen die bremse mal bei einer anderen werkstatt servicieren zu lassen. ich selbst habe 5 formula bremsen und die funktionieren eigentlich alle (K18, Mega, RX, RO, T1). Zitieren
bs99 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 ich wuerde empfehlen die bremse mal bei einer anderen werkstatt servicieren zu lassen. ich selbst habe 5 formula bremsen und die funktionieren eigentlich alle (K18, Mega, RX, RO, T1). Er hat Jehova gesagt! Zitieren
daybreak Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 ... ich werf aber schon ein kleines Steinderl: die alte Oro (bei mir K24) hat eindeutig einen Konstruktionsfehler, ich hab das schon mal woanders gepostet, aber es ärgert einfach. Mir ist die Mutter, die den Bolzen im Bremshebel aufnimmt, der auf den Geberkolben drückt, sowohl hinten als auch vorne nach etwa 3 Jahren eingegangen, ohne Fremdeinwirkung, und gefährlich auch weil dann null Bremswirkung. Das heisst aber nicht dass andere Hersteller vor sowas gefeit sind. Hat aber nichts mit den Problemen des OP zu tun. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.