streiti2000 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hey Leute, bin gestern anscheinend über einen Glasscherben/Splitter drüber gerollt! Habe aber die Latexmilch von Tufo drinnen, die hat nach ca. 30 sec. abgedichtet! Der Reifen ist also wieder Dicht, bei einem Schnitt von ca. 1,5-2,0mm Jetzt zu meiner Frage: Sollte ich jetzt trotzdem noch das Tufo EXTREM Reifendichtmittel reinschütten oder sollte ich es jetzt so lassen und weiterrollen? Das Prob. ist, dass ist mein Wettkampfreifen? Bleib der jetzt DICHT? Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Bei 1,5 bis 2mm würde ich den Reifen sofort tauschen und wäre froh, dass ich es 1x bis nach Hause geschafft habe. Ich hätte die Befürchtung, dass der Reifen mit 8-9 Bar plötzlich komplett aufreisst und "explodiert" und das wäre mir das Risiko in keinem Fall wert. Am besten gleich in einen guten Reifen investieren. Vred Senso 25mm, Conti 4000 S II Tubular 22mm, Veloflex Extreme... Da hast du dann perfekten Grip, niedrigsten RoWi und besten Pannenschutz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.