Zum Inhalt springen

Rennrad ungesehen kaufen über das Internet?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüßt euch.

Ich habe im Internet zwei sehr verlockende Angebote gefunden.

Das eine ist sehr detailliert fotographiert, beim Zweiten hab ich weitere Fotos angefragt.

ich poste mal die links in der Hoffnung, dass mir hier keiner Konkurrenz macht :p

https://www.pedalantrieb.de/gebrauchte-fahrraeder/rennrad-rennrad-28-zoll-in-top-zustand-15307.html

https://www.pedalantrieb.de/gebrauchte-fahrraeder/rennrad-stahl-staiger-rennrad-stahl-15303.html

Ich will natürlich keinen Haufen Schrott im Sack kaufen und wollte erstmal nachfragen, was ihr hier von den Dingern haltet.

Geschrieben

Was meinst du mit hier?

ich hab jetzt nicht vor rennen zu fahren. möchte ein schönes rennrad haben, um evtl. ne spritztour zu machen und um mich fortzubewegen.

diese "oldtimer" haben für mich die Vorteile, dass sie zum einen für mich bezahlbar sind (ich bin Student) und zum anderen auch optisch noch was her machen und nicht so super futuristisch aussehen, wie viele rennräder heutzutage, speziell dieser carbonkrams

Geschrieben

Ok, dann kenn ich mich aus. Mit Hier meinte ich die Börse die es in diesem Forum auch gibt.

Mir persönlich taugen solche Räder sehr, obs Sinn macht einen solchen Dino zu kaufen sei dahingestellt.

Du musst ja auch nicht gleich in einen Carbon Bock investieren, es gibt auch superlässige Alu-Böcke zu vernünftigen Preisen ... die würden ev auch lange halten, bzw. bekommt man für solche noch relativ leicht Ersatzteile was bei Dinos schwer werden könnte..

Lg

Geschrieben
Kaufen würde ich so ein Rad vielleicht um max. einen 50iger auf einem Flohmarkt oder bei einem Radhändler der so aus Erbarmen einem Kunden als Anzahlung für einen Radkauf auf Kredit abgenommen hat, aber sicher nicht im Netz und schon gar nicht über eventuellen Versand.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...