estephan Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Vielleicht etwas für Kurzentschlossene die am Samstag noch nicht vor haben: Am 02.08 findet in Münichsthal zum dritten mal die*Riedentrophy*statt. Tolles Rennen, super Strecke, top Startersackerl, 1a Veranstalter.http://www.rieden-trophy.at/ Zitieren
Manager Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Das Wetter dürfte wieder so wie voriges Jahr werden Ca 30 Grad , da werden 2 Runden ganz schön hart sein . Zitieren
estephan Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Manager. Das wird am Samstag ein Kindergeburtstag gegen die 38 Grad vom Vorjahr. Hoffe du schickst noch einige Musketiere. Sind ja noch nicht viele abgemeldet. Mfg Stefan Zitieren
Manager Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ja es kommen eh ein paar von meinen Musketieren ,ich bin leider in der Steiermarkt in Weissenbach bei einem 6 Stundenrennen und fahre danach in die Flachau auf eine Urlaubsradwoche und zur Bikenight .. Zitieren
estephan Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Geschrieben 31. Juli 2014 Sch.....Terminkollisionen. War bei eurem MTB Trainingsrennen leider auch im Urlaub. Ansonst bin ich euch immer Fixstarter. Mfg Stefan Zitieren
Radar_Path Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Das wird sicherlich eine schlammige Angelegenheit nach dem Regen in den letzten Tagen Zitieren
estephan Geschrieben 1. August 2014 Autor Geschrieben 1. August 2014 Habe heute mit dem Lokalmatador telefoniert. Er sagte, dass die Strecke einwandfrei zu befahren ist und nicht übermäßig schlammig ist. mfg Stefan Zitieren
Simm Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Tolles Rennen! Danke an die FF Münichsthal! Zitieren
Kallahan Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Super Organisiert und super Strecke, besser geht's glaub ich nicht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.