Zum Inhalt springen

itunes...warum geht das nicht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

ipod mini:

269,00.- (normalpreis) / 247,20.- (studentenpreis)

ipod normal:

20 gb:

329,00.- (normalpreis) / 302,40.- (studentenpreis)

40 gb:

439,00.- (normalpreis) / 404,40.- (studentenpreis)

Wo gibts denn die Studentenpreise und wie geht das? Kannst mir das bitte sagen?

Danke

Geschrieben

ich hab € 320 für den 20 GB ipod bezahlt statt € 329 (mehr war da nicht drinnen, bein niedermeyer)

aber roox wie kommst du auf die 302,40 €uronen :confused:

naja ist zwar kein großer unterschied aber das nervt mich jetzt :s:

Geschrieben
Original geschrieben von fozziebear

Toll ist dieses Bose System schon aber was machst damit?

In meinem Fall tät ich sowas ned brauchen können.

Im Büro hab ich die Harman Kardon Speaker am Mac und zu Hause häng ich den iPod an die Hifi Anlage.

Wär also wieder ein Trumm mehr das herum steht. ;-)

auch wieder wahr, aber ich denke da eher an gartenparty od. der gleichen :D
Geschrieben

ja aber du weisst eh wie lange man auf einen ipod vom apple shop wartet :rolleyes:

das dauert WOCHEN und die 20 €uro sind mir 8 wochen wartezeit schon wert, denk ich mir. in diesem 8 wochen erspar ich mir eine menge ärger mim cd brennen und so was und v.a. mim cd kaufen :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ja aber du weisst eh wie lange man auf einen ipod vom apple shop wartet :rolleyes:

das dauert WOCHEN und die 20 €uro sind mir 8 wochen wartezeit schon wert, denk ich mir. in diesem 8 wochen erspar ich mir eine menge ärger mim cd brennen und so was und v.a. mim cd kaufen :cool:

ich hab damals ~1 1/2 wochen gewartet ;)

den ersten hab ich direkt im apple store (stiftgasse) gekauft

jo mei die 20 euro san ja eh nix, hauptsache du hast freude damit (und das wirst du sicher haben)

edit:

achja hier der link zu ipod preisen: klick

bildungsrabatt: http://store.apple.com/Catalog/de/Images/routingpage.html

Geschrieben

@ lena - das kommt darauf an - in der regel seh ich das natürlich genauso wie du - im moment!

wenn der apple store aber den ipod auf lager hat (und man glaubt es kaum er hatte wirklich den 4g ipod eine kurze zeit auf lager) dann ist der innerhalb 2 tagen bei dir in wien - hat ein freund von mir gemacht - und jetzt wartet man wie du schon richtig sagst 8 wochen, das ist ein wahnsinn natürlich!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

ich hab damals ~1 1/2 wochen gewartet ;)

den ersten hab ich direkt im apple store (stiftgasse) gekauft

jo mei die 20 euro san ja eh nix, hauptsache du hast freude damit (und das wirst du sicher haben)

die im apple store hatten nur mehr einen unden hat der ED der niiiki zum geb tag gekauft --> deswegen war keiner mehr vorhanden ;)

und freude hab ich sicherlich damit - ich lad und lad und lad liadln drauf und die 20€ sind mir das wert

eine freundin von mir hat 10 wochen (!!) gewartet auf das ding und dann kam nur dieser grasgrüne mini pod rein ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mexximum

@ lena - das kommt darauf an - in der regel seh ich das natürlich genauso wie du - im moment!

wenn der apple store aber den ipod auf lager hat (und man glaubt es kaum er hatte wirklich den 4g ipod eine kurze zeit auf lager) dann ist der innerhalb 2 tagen bei dir in wien - hat ein freund von mir gemacht - und jetzt wartet man wie du schon richtig sagst 8 wochen, das ist ein wahnsinn natürlich!!!

ja sicherlich aber ich hab gar nicht gewusst dass es sog. "studentenpreise" gibt :rolleyes: ;) ich wollte einfach nur nicht warten *keine.geduld.hab*

Geschrieben
sag mal, wie viele songs habt ihr denn im itunes oder ähnlichem / was für playlists? lasst mich mal ein paar lesen :) ich brauch anregungen. nach welchen gesichtspunkten stellt ihr die zusammen? party, chillig, rock, alternativ, was euch gerade einfällt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...