Gast Roland V. Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hallo, bin neu hier und habe von der aktuellen Fahrradtechnik nicht wirklich Ahnung. Wollte hier einfach mal anfragen ob dieses Fahrrad auch für diesen Preis Top ist: Trek 1500 T Alpha SL Alu-Rahmen, Trek Carbon-Gabel, Bontrager Select-Laufräder, komplette 27 Gang Shimano Ultegra-Ausstattung, 28 Zoll Räder Dieses ist beim Stadler für 1499€ im moment im angebot. Taugt es für diesen Preis, oder gibt es bessere für diesen Preis? Vielen Dank schonmal. Gruß Roland Zitieren
Gast Roland V. Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Muß ich erst selber rausfinden trotzdem danke für die Anregung gruß Roland Zitieren
ecalex Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 als alte TREK-sau kann ich dir nur sagen das die geometrie bei trek-rädern ein bissi eigen ist... Zitieren
Melvin Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von ecalex als alte TREK-sau kann ich dir nur sagen das die geometrie bei trek-rädern ein bissi eigen ist... ..........nämlich? Ich wüßte jetzt auf Anhieb nix, was bei der Geometrie von dem Rahmen irgendwie wirklich aus der Rolle fallen würd. Der Preis is oK, sind immerhin an die 300 € Nachlaß. lg Melvin Zitieren
colnago-fan Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Ich würde trotzdem noch warten und nächstes Jahr zuschlagen. 10 fach Ultegra um den selben Preis ist mit bisserl Handeln sicher drin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.