grufo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Eine der wohl schönsten Bergstraßen Tirols - wir haben uns drüber gequält ;-) http://www.sportgaudi.at/2014/08/zillertaler-hohenstrae-schweitreibende.html Viel Spaß beim Lesen und besser nicht am heißesten Tag des Jahres fahren... Zitieren
Golo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Interessant - muß ich einmal fahren wenn ich in der Gegend bin. Wenn ich das richtig verstehe besser im Uhrzeigersinn ? (weil ich dann - anabhängig vom Schatten - die enge Straße für die Auffahrt habe) Gruß Gerold Zitieren
grufo Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Hallo Gerold, eigentlich genau anders herum - gegen den Uhrzeigersinn! Am Anfang vom Zillertal (vom Inntal aus gesehen) gleich mal bei Ried rauf fahren und am Schluß beim Hippach wieder runter - man könnte auch dazwischen ein paar Mal rauf und runter fahren, aber das ist nur was für extreme Höhenmeterjunkies! :-) Schöne Grüße Manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.