Gaidi Geschrieben 14. August 2014 Autor Geschrieben 14. August 2014 Danke Bärlibär für die freundlichen Hinweise! Zitieren
Gaidi Geschrieben 14. August 2014 Autor Geschrieben 14. August 2014 der 19. Bezirk ist parkpickerlfrei Is des net am Wochenende eh wurscht, weil die Kurzparkzonen nur von Mo. bis Fr. gelten? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 was bekommt man für die 56,50€ startgeld beim velothon ? eine finisher medaillie, und sonst ? Zitieren
tenul Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Is des net am Wochenende eh wurscht, weil die Kurzparkzonen nur von Mo. bis Fr. gelten? Stimmt - in manchen "Geschäftszonen" sowie Stadthallen-Nähe gilt allerdings auch am Samstag die Kurzpark-Regelung. Zitieren
BikeBär Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Stimmt - in manchen "Geschäftszonen" sowie Stadthallen-Nähe gilt allerdings auch am Samstag die Kurzpark-Regelung. Wobei glaub ich die Stadthalle die einzige diesbezügliche "Flächenzone" ist, oder? Denn alle anderen KuPaZo sind meines Wissens eh in der jeweilgen Straße durch Schilder erkennbar, wie überall sonst auch. @Gaidi: Stimmt, ich hab das einfach nicht bedacht. Am So is' wurscht. PS: Per Bärlibär bin i eigentlich mit niemandem, net amoi daham Zitieren
Gaidi Geschrieben 14. August 2014 Autor Geschrieben 14. August 2014 Per Bärlibär bin i eigentlich mit niemandem, net amoi daham Sorry, zu schnell gelesen und dann auch noch ohne Brille :f: Zitieren
tenul Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Jetzt, wo beide Veranstaltungen realistisch stattfinden werden, würde ich schon gerne wissen: Wer nimmt an welcher Veranstaltung teil? Oder an beiden? Vielleicht auch: warum? Weil ich gar so neugierig bin, hab ich dazu einen eigenen Thread samt Umfrage erstellt. ---> KLICK Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.