Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was bekommt man für die 56,50€ startgeld beim velothon ? eine finisher medaillie, und sonst ?
Geschrieben
Is des net am Wochenende eh wurscht, weil die Kurzparkzonen nur von Mo. bis Fr. gelten?

Stimmt - in manchen "Geschäftszonen" sowie Stadthallen-Nähe gilt allerdings auch am Samstag die Kurzpark-Regelung.

Geschrieben
Stimmt - in manchen "Geschäftszonen" sowie Stadthallen-Nähe gilt allerdings auch am Samstag die Kurzpark-Regelung.

Wobei glaub ich die Stadthalle die einzige diesbezügliche "Flächenzone" ist, oder?

Denn alle anderen KuPaZo sind meines Wissens eh in der jeweilgen Straße durch Schilder erkennbar, wie überall sonst auch.

@Gaidi: Stimmt, ich hab das einfach nicht bedacht. Am So is' wurscht.

PS: Per Bärlibär bin i eigentlich mit niemandem, net amoi daham :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt, wo beide Veranstaltungen realistisch stattfinden werden, würde ich schon gerne wissen:

Wer nimmt an welcher Veranstaltung teil?

Oder an beiden?

Vielleicht auch: warum?

Weil ich gar so neugierig bin, hab ich dazu einen eigenen Thread samt Umfrage erstellt. ---> KLICK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...