valley Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Die nächste Auflage der mittlerweile legendären "Wien West Runde": Treffpunkt: Parkplatz Auhof Zeit: meinerseits ideal 15.00 Uhr - ist aber flexibel!!! Strecke: evtl. Hameau bzw. Abwandlung Hameau oder Rudolfshöhe - Troppberg oder Troppberg easy (so wie in den Karten) - Vorteil: wenig Gatsch Zitieren
mexximum Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 ich sag mal vorisichtig zu! hoffe es wird gemütlich, damit ich mithalten kann Zitieren
valley Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von mexximum ich sag mal vorisichtig zu! hoffe es wird gemütlich, damit ich mithalten kann .... ja, wird sicher gemütlich ..... Stafanie wird hoffentlich auch kommen, werde sie tel. fragen, x-ray sollte auch wieder fit sein?! :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 ja passt super, dann freu i mi schon total drauf Zitieren
Elmar Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Des fällt jetzt aber schon auf...ihr fahrts immer dann, wenn i ka Zeit hob Wünsch euch trotzdem viel Spaß! Zitieren
valley Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Die Temperatur legt ein bisschen zu, bis zu 18 Grad sind zu erwarten, es bleibt aber windig. Zeitweise scheint die Sonne, und die Wolkenfelder, die ab und zu durchziehen, sollten harmlose bleiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.