Zum Inhalt springen

RAA Challenge 2014 - die Erste


Karl_rudolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Schlacht ist erfolgreich geschlagen!

Nach 23:16h, davon die ersten 9h in strömenden Regen, durften wir die Startrampe in St. Georgen wieder rauf fahren! Ein Erlebnis welches sehr, sehr emotional war. So wie die letzen 15km vor dem Ziel: wildfremde entgegenkommende Fahrzeuge bremsenab, nur um die anzufeuern und dir Kraft für die letzten Meter zu wünschen! Spitzen Stimmung entlang der Strecke und im Zielraum. Und am Ende wird mit jedem Finisher auf der Bühne inkl. der Betreuermannschaft ein Interwiew gemacht.

Dazwischen liegen allerdings so mancher Anstieg und so manches Tief, eine oftmalige Sinnnesfrage (ich konnte diese trotz der lange Rennzeit nicht beantworten ..) viel gegenseitige Motivation und sehr viele Bananen ;)

Die Nachwehen sind auch spürbar: Genick, Gesäß und Knie streiten sich um den ersten Platz in der Schmerzhierachie.

Nix desto trotz hat uns unser Team Tag und Nach bestens betreut und navigiert - wir mussten ja nur fahren ;-) und so konnten wir ohne einem technischen Defekt, ohne Penalty und ohne einem größeren Problem unser Abenteuer gemeinsam beenden!

Das freut mich und macht mich! Vielen Dank an euch ! ! :U:

 

Fazit:

Wenn du den ganzen Tag im Bürosessel sitzt - dann kannst du nicht unbedingt den ganzen Tag im Sattel sitzen

Steter Tropfen höhlt den Stein: Irgendwann wird das Regengewand durchlässig

Wenn ich den Erfinder der Lupine treffe, dann schenke ich ihm ein Eis: Dieses Licht ist sensationell!

 

Vorher: bühne.jpg

Dazwischen: regen.jpg

Danach: ziel.jpg

 

Edit: Links repariert

Bearbeitet von Karl_rudolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich viel schreiben, zuerst einmal HALLO an alle,

Ich möchte vorerst nur DANKE, DANKE, DANKE, DANKE an unsere Crew sagen, die Drei haben 24 Stunden auf uns aufgepasst, uns gefüttert, "gestillt" und uns den Weg gezeigt und das so als würden sie sonst nichts anderes tun, einfach perfekt. Ostbahn Kurti singt in einem seiner Lieder von 57 Engel, drei davon waren die letzten Stunden immer im Auto hinter uns. Das Rennen war einfach perfekt, Karli natürlich wie immer eine "Waffe" mit unbändigen Willen und Humor. Den Rest muss mein Geist und Körper erst verarbeiten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Hab mal ne andere Frage....bekommt man eigentlich auch das Routebook ohne mitzufahren? Ich habe es nicht herunterladen können, da der Dropboxlink überlastet war.

 

Kann mir jemand die Tourdaten in Form des Books möglicherweise als PDF schicken? Ist das erlaubt?

 

 

PS: Gratulation an alle Teilnehmer!!!

Bearbeitet von bernd89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...