buddy33 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Hallo, ich tausche gerade zum 1x die Schaltzüge selbst und habe folgendes Problem: Ich krieg den Schaltzug nicht aus dem Bremshebel (Shimano 105 ~2003). Ich seh den Nippel nicht, der scheint irgendwo festzuklemmen, siehe Foto. Auf der anderen Seite (voderer Umwerfer) wars kein Problem, einfach rausschieben und passt. Ist da was kaputt? Oder mach ichs falsch?? Bitte um Hilfe!!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ich sag mal, du hättest vorher in den "richtigen" Gang schalten müssen, dann würde er dich anspringen. Nun wirds tricky. Ich würde den Zug falls möglich wieder durchschieben (so wie es vorher war), dann *klicki* *klicki* (sofern nix spießt) und danach kannst den Kopf ganz leicht rausziehen. Zitieren
buddy33 Geschrieben 17. August 2014 Autor Geschrieben 17. August 2014 NoPain, danke für die schnelle Hilfe! Hat funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.