Zum Inhalt springen

Innviertler herbstausfahrt besser al je zuvor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung Datum geändert

Es steht wieder was an , Höhenmeter geile aber kurze Trails und ein paar Kilometer .

Datum Sonntag 14.9 ersatz 21.9

Treffpunkt Eberschwang : Würden gerne bei Interesse ein Bratl ordern . So echte Innviertler Kost perfekt nach dem Sport .

Abfahrt 9.30

Bearbeitet von hubi
Geschrieben
GRÜSS GOTT

Es steht wieder was an , Höhenmeter geile aber kurze Trails und ein paar Kilometer .

Datum muss noch verhandelt werden

Besteht Interesse ?

Datumsmäßig sehr schwierig, werd es aber versuchen ....

Geschrieben
Achtung Datum geändert

Datum Sonntag 14.9 ersatz 21.9

Treffpunkt Eberschwang : Würden gerne bei Interesse ein Bratl ordern . So echte Innviertler Kost perfekt nach dem Sport .

Abfahrt 9.30

14. bin ich am stoneman-trail. eine woche drauf geht eher .....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
oh: mit "frei" hatte ich eigentlich "von der arbeit" verstanden ..... aber so ist's mir auch klar: dir geht's so wie uns allen anderen auch. :D:D

Mit "frei" meinte ich auch die Arbeit. Allerdings hat das meine Frau gleich alsAnlass genommen, meine freie Zeit zu verplanen!

Aber nun hab ich wieder frei.

@Hubert: wann und wo am Sonntag? Aber Wetter wird wirklich be....ssen.

Geschrieben

Der Skilift Wirt hat geschlossen am Sonntag , daher ergibt sich die Möglichkeit das wir uns bei der Bushaltestelle Eberschwang treffen und dann gemeinsam nach Strass fahren (AUTO)

Schweinsbraten oder nicht das ist hier die Frage ?

müsste ich ordern falls gewünscht .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...