Tom79 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hallo zusammen Ausfahrt am Mo 25.08 von Donnerskirchen nach Wr. Neustadt über Wiesen Strecke mit km Angabe :devil: : Donnerskirchen - Eisenstadt (14 km) - Müllendorf (20,7 km) - Steinbrunn - Zillingtal - Pötsching - Sigleß - Wiesen - Bad Sauerbrunn - Neudörfl - Wr Neustadt (54 km) - Lichtenwörth - Pötsching - Zillingtal - Steinbrunn - Müllendorf (74,5 km) - Eisenstadt (82,2 km) - Donnerskirchen (94,5 km) Gesamt ca 95 km Tempo : Gruppenbezogen 20-25 Schnitt Einstieg falls wer mitfahren will : Donnerskirchen : Hauptstrasse 4 um 8:45 (vor R1 Cycles) Eisenstadt : Neusiedlerstrasse 69 um 9:30 (bei Spar) Müllendorf : Am Bahnhof um 10 Uhr In Wr Neustadt gehen wir zum Biofiedler Mittagessenhttp://www.biofiedler.com PS: Vom Ausschreiber werden keine Haftungen oder der gleichen übernommen, und ich agiere nicht als Guide...... Fixstarter : :s: Tom79 Donnerskirchen Speed_Hahn Eisenstadt Spar sNIckers Müllendorf Bahnhof 1nikefreak Walter Mitfahrer : Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 geh leggg.... bin in der nachtschicht und weiss nicht, wann ich nach hause komme... waun sa se ausgeht, bin i dabei ! Zitieren
Tom79 Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Hy Rudi* Supa von Dir zu lesen 😄 Vielleicht geht es sich eh aus* Siehst dann eh* MFG Tom 😈😈😈 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 ... Hocheck ... bin ja kein bergfahrer, weisst eh... voriges jahr hocheck - heuer glockner (und a paar bucklige-welt-runden), das reicht... Zitieren
Tom79 Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 Ausfahrt ist fertig* Wir waren zu Dritt* Bei mir waren es am Schluss 97 km mit an 25,7 er Schnitt* Der Burger beim Biofiedler war auch super lecker* Vielleicht fahr ma am Freitag nocheinmal wenn Zeit ist* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.