Zum Inhalt springen

Fahrradverordung: in Verkehrbringen (verkaufen) -> wird das wirklich so gehandhabt ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Sicherste um in der Dunkelheit nicht übersehen zu werden, ist immer noch eine helle Fahrradweste mit eingearbeiteten Reflektoren. Was nützt ein Reflektor am Rad, wenn er nur wenige cm über dem Boden ist?
Geschrieben
Das Sicherste um in der Dunkelheit nicht übersehen zu werden, ist immer noch eine helle Fahrradweste mit eingearbeiteten Reflektoren. Was nützt ein Reflektor am Rad, wenn er nur wenige cm über dem Boden ist?

Dann noch ein paar von denen und man leuchtet wie ein Ufo wenn man angestrahlt wird: http://www.amazon.de/Aero-Sport%C2%AE-ReflectaClipTM-Speichensticks-Speichenreflektor/dp/B006E1GB8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409666915&sr=8-1&keywords=speichenreflektoren

Die Dinger sind echt DER Wahnsinn um von der Seite nicht übersehen zu werden.

Geschrieben
Hat Louis sehr erschwinglich in Schwarz. Davon hab ich einiges über, wennst willst kannst da was haben. Meld dich wenn du willst.

danke für das angebot.

pedalus hatte dann eh das was ich gesucht hab. (dieses set mit je zwei gelben, roten und silbernen streifen und einer allgemeinen stvobelehrung vom kfv) singer hätte es normalerweise auch gehabt, war aber grad aus. woanders hab ich nicht geschaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...